vw teilemarkt

Ich wollte mich mal vorstellen!

Hummel
  • Themenstarter

Hey Leute...
ich bin die Isa aber in der Szene bekannt als Hummel.
Ich fahre seit September letzten Jahres einen Polo Classic als Hauptauto!
Nebenbei exestiert im Inventar noch ein 6N, Golf4 und Seat Toledo!

Hauptberuflich bin ich Azubi auf der Leipziger Messe und nebenbei plane ich in Leipzig und umgebung immer mit die Ausfahrten und Treffen!Weiterhin vermittle ich Auto´s und Fahrzeugdienste(Werkstattdienste)...

Bis zum Frühjahr wo die Hauptsaison der Tuner wieder mit einem großen Teffen anfängt will ich noch etwas dezent mein Polo classic verändern...also neues Gewindefahrwerk rein,Rückleuchten,Innenraum und evt Farbe...

Bei Fragen zu meinem Auto,Teffen oder zu mir bitte einfach eine Nachricht senden!

LG Hummel



Hey Isa .


Herzlich willkommen.
Hört sich alles sehr interessant an .

lg Julien


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß



    gelöschtes Mitglied

      Na dann willkommen.

      Wieder ein 6kv mehr.
      Die sind hier ja leider nur in geringer Anzahl vertreten .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen