vw teilemarkt

an alle mit cleanen türen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi haB gecleante türen kann mir jemand ne kopie schicken oder irgendwas was das eintragen erleichtert ? DANKE



wirst du nix bekommen


auch wenn du ne briefkopie wird die das nix bringen. die meisten prüfer interessiert das nich



man muss die türen immernoch manuel öffenn können die meisten haben das so gelöst das sie den öffnungs mechanismus in den radkasten verbaut haben. wie das funktioniert frag mich bitte nicht.

Was du machen darfst sind die schlößer entfernen von den türgriffen.


gelöschtes Mitglied

    also kann dir leider kopie geben da ich nur noch n einsitzer hab...aber geb dir n tip...clean die türen und mach dann n seilzug so hin das er zur scheibe oben rausschaut so bekommst das eingetragen alles andere nicht ....so weit ich das weiß....


    gelöschtes Mitglied

      hi kannst mir sagen was das cleanen deiner türen gekostetr hat und wie es ungefähr gemacht wird?hab nen polo 86c und würd die türn gern cleanen!?danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen