vw teilemarkt

Sarahs Candy Weisser 6R STYLE

Beautiful Lie
  • Themenstarter
Beautiful Lie's Polo 6R

Hallo liebe Community

Wollte euch hier mal meinen geliebten Paolo vorstellen

Nach viermonatiger Tragzeit durfte ich am 24.Juni diesen Jahres mein lang ersehntes erstes eigenes Auto in Wolfsburg abholen

Es ist das Sondermodell "STYLE" geworden. Angetrieben wird er von zarten 60PS (reicht volkommen aus für meine Bedürftnisse)
Neben der Serienausstattung (u.a Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad, getönte Scheiben) hat er das Fahrkomfortpaket (Tempomat, Rückfahrsensoren, MFA, Reifendruckkontrollanzeige) und das Sportfahrwerk bekommen.

Letzteres ist aber teilweise schon wieder weg


Also.. zu meinen bisherigen Updates:

Felge in 17" (Platin P61)
die originalen 15" Alus dienen ab November als Winteralus
15mm Spurplatten pro Seite an der HA
H&R Federn 35/55
unteres Kühlergitter schwarz lackiert
roter Pinstripe
Bremssättel rot und Trommel schwarz lackiert

In Planung ist noch die Nachrüstung der Lautsprecher hinten (habe leider nur das RCD210) und der zweiten Antenne
dann will ich im Innenraum ein wenig Farbe reinbringen, weiss und rot Da steck ich aber noch mitten in der Planung
nächstes Jahr bekommt das Dach dann noch glänzend schwarze Folie verpasst. Das soll es dann vorerst gewesen sein.

Eigentlich habe ich noch viel mehr lustige Ideen, aber da ich keinen GTI fahre und der Wagen auch nicht so aussehen soll (nach dem Motto Schaf im Wolfspelz... sowas kann ich garnicht ab) lass ich meine Fantasien halt weiterhin nur fantasien sein





IMG_0807.JPG
IMG_0807.JPG
Polo.jpg
Polo.jpg
VorherNachherx.JPG
VorherNachherx.JPG

hey du

hast echt nen schicken polo, und die selben felgen wie ich auch


Antworten erstellen