vw teilemarkt

Tach jesacht

loki88
  • Themenstarter

So wollt mich dann auch mal kurz vorstellen.
Bin der Loki,29Jahre,verlobt und hab seit kurzem auch einen Polo. Zwar ist der schon wat älter aber Er fährt(noch). Angemeldet hab ich mich,weil ich ein Problem habe und zum Austausch da ich nicht wirklich die Leuchte auf dem Gebiet der Vierräder bin



dann herzlich willkommen hier
was hast du denn fürn problem?


loki88
  • Themenstarter

Danke Sander,hab ich schon gepostet
http://www.polotreff.de/forum/t/215842



loki88
  • Themenstarter

Also ich hab mal nachgeschaut am Auto,und wollt mal Fragen ob vielleicht jemand aus Nrw,nähe Mettmann am besten,irgendwie mal Zeit hätte. Und vielleicht mal ganz unverbindlich in den Motorraum schauen könnte,hab den Eindruck der sifft überall.
Werkstatt wär mir für die 150€ die ich für das Autochen bezahlt hab ehrlich gesagt etwas zu teuer,denke ich mal.
Polo 2 (c86) GL,Baujahr 1984


, viel Spaß hier und rinnjehaun


Antworten erstellen