vw teilemarkt

Mitten im Leben

Hab nen 1:6er noch hier stehen :P
Biste auch bei rc-car-driver.de?

Sorry für OT



da fällt mir nur eins ein...



Ich hätte nie gedacht, dass es soooo schlecht überhaupt geht ><



SIEBZIG KUBIK

...

fresst meinen staub ihr spa**en!



...immer die Typen mit den Zwiebacksägen die uns Motorradfahrern die Kurve zuparken...


alter...ich hab mir das video bei rtl now gerade reingezogen...sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. mit der bastelbude lässt der alte keinen fahren? erstmal, dass man in dem alter noch so eine kiste fährt (würde ich vilt auch, aber dann etwas schön dezentes), dann, dass der bock echt grausam aussieht. was war das bitte? gti sitze? schwarze gurte? alte ZE? verkratze schwarze m3 spiegel und dazu die wundervolle gfk bomber front mit gelben angel eyes. das wäre mein schlimmster alptraum. dann diese rollergang ..die härte! das erwachsene männer an solche brotdosen rumschrauben. vorallem die strebe und der hasendraht in dem roten rolle .

und als ich dann dachte, es geht nicht tiefer, habe ich mir das video vom scooter tuning angeschaut bzw. gehört....warum macht man sowas :(

wenn ich die rollerfahrer mit ihrem sportauspuff an der ampel stehen sehe . wenn die dann mit dem standgas spielen und mir auffordernt in die augen gucken . fk gruppa a brummt da deutlich besser . aber man lässt sich auf sowas ja nicht ein und beschleuningt einfach auf 50 km/h und der ofen ist bei denen eh aus .
sry, aber das geht alles echt nicht. das ist eher schade fürs pt, dass der den aufkleber drauf hat :(


"Ey wir sind hier doch nicht bei de assis!..."
"Und jetzt eine klatschen...höhö"

Was fürn Mist die doch einfach bei RTL Mittags zeigen...heftig..
aber lohnt ja nicht, sich drüber aufzuregen...gucken sich ja doch heftig viele leute an..

lächerlich


gelöschtes Mitglied


    Zitat:

    Was fürn Mist die doch einfach bei RTL Mittags zeigen...heftig..
    aber lohnt ja nicht, sich drüber aufzuregen...gucken sich ja doch heftig viele leute an..


    ... ich fragte mich hinterher auch wie doof ich bin mir sowas anzusehen - aber weils ein Feiertag war kann man sich sowas ja mal geben...



    Zitat:

    ich fragte mich hinterher auch wie doof ich bin mir sowas anzusehen - aber weils ein Feiertag war kann man sich sowas ja mal geben


    Ausreden über ausreden


    Ist doch auch teilwrise ganz lustig, also wieso nicht. gzsz, bauer sucht frau usw, das ist letztendes alles schrott.


    mit meinem polo darf keiner fahren außer ich...


    red.jpg
    red.jpg

    Ow man, nun kann ich nacher nicht mehr schlafen :-(. die kiste ist echt augenkrebs hoch zehn:-/



    .... meine güte.... das ist glaub ich die hässlichste karre die ich je gesehen habe ^^


    Zitat:

    .... meine güte.... das ist glaub ich die hässlichste karre die ich je gesehen habe ^^


    Dann hast du keine ahnung

    Bei der Karre ist nur die Frontschürze Fehl am Platz,sonst passt es doch.
    Hätt des ding vorne eine gecleante Styling würden hier wohl alle agehen


    Dieser Polo finde ich nun allemal gar nicht schlimm, es gefällt ja einer so und so....

    So wie Fatih90 gesagt, sollte nur die Frontschürze gewechselt werden. Aber ich finde, das war einer der besten Film von Mitten im Leben!


    Wie kommt man auf solche Drehbücher?!
    Die komplette Bude voller Roller das ist doch schon nicht mehr normal.
    Wer schraubt denn bitte in der Küche vorm Kühlschrank?

    Der Schluss war auch bissel merkwürdig. Die schrauben den Roller für die Tochter auf der Terrasse zusammen und bei der Übergabe tauchen die im Konvoi vorm Haus auf.


    Das macht man leider immer oft so bei RTL, um die Einschaltquoten zu erhöhen.


    Zitat:

    Der Schluss war auch bissel merkwürdig. Die schrauben den Roller für die Tochter auf der Terrasse zusammen und bei der Übergabe tauchen die im Konvoi vorm Haus auf.


    ...die haben halt eine große Bude und einen rießigen Garten


    gelöschtes Mitglied

      Reinschauen lohnt mal wieder..
      Bin beim Zappen drauf hängen geblieben..

      Das nenn ich mal ne Wuchtbrumme..


      gelöschtes Mitglied

        der arme frauenartz :(




        Zitat:

        ich wollte mal fragen, da sie doch etwas übergewicht hat, ob es da für das baby nicht ein wenig eng wird


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie viele eheringe braucht man bei der masse um die zu heiraten?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wie viele eheringe braucht man bei der masse um die zu heiraten?


          Ich seh bei der Hochzeit andere Probleme..Ich sag nur - "Über die Schwelle tragen" oder "Brautentführung"


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            "Brautentführung"


            dafür gibts doch hilfsmittel.


            522px-Stralsund_Hafe
            522px-Stralsund_Hafe
            caterpillar-a.jpg
            caterpillar-a.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter



            mehr power. zwingend notwendig.


            KÄNDIEHS... was heisst das? Süßigkeiten


            Das Kind kann froh sein, dass es nicht Brathuhn genannt wird. Oder Rollbraten


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              dafür gibts doch hilfsmittel.


              Joa, und das für die Schwelle..



              Zitat:
              KÄNDIEHS...


              Toller Name, als ob das Kind mit den Eltern nicht schon gestraft genug ist..


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Das Kind kann froh sein, dass es nicht Brathuhn genannt wird. Oder Rollbraten



                aaaaaahhhhhh ich krieg mich nimmer ein


                gelöschtes Mitglied

                  Eine Hochzeit, zwei Bandscheibenvorfälle..


                  gelöschtes Mitglied

                    oh mein gott


                    Antworten erstellen