vw teilemarkt

VW Fußmatten

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Hi Leute, ich hab die schnauze voll von diesen billig ATU Uni Fußmatten, immer verrutschen die oder gehen Kaputt. Jetzt hab ich noch meine originalen VW Fußmatten die sind noch in einem Top zustand und passen 100%. jetzt zu meiner Frage

Kann man die Fußmatten irgendwie Färben? also meine sind Grau und ich wollte die umbedingt in Schwarz haben weils besser aussieht, kennt ihr da irgendein Färbemittel oder so was?

hoffe ihr könnt mir helfen

besten dank schonmal
Lg Nastert



schwarze gummimatten wolltest du nicht?


Textilspray kannste da nehmen solltest in jedem Gut Bestückten Bastelladen bekommen...ist dann auch bei 30Grad waschbar!



Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

ich hab ori stoffmatten keine gummimatten. meinste das textilspray hält auch? bekommt man das gleichmäßig drauf?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen