vw teilemarkt

Grill mit bösem Blick?

Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Hallo Leute,

grad eben ist mir nen Bild aufgefallen, wo der böse blick mal nich an der haube ist, sondern am Grill.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist das eigenbau, oder kann man es tatsächlich so kaufen, find ich persönlich nämlich mal richtig geil

    MfG



  • der billige abs grill frag mal follow the reaper ob er seinen verbrannt weggeschmissen oder noch zufällig da hat
    wenn die haube zu ist sieht es scheiße aus


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    was du suchst, nennt sich bad-look maske und das gibts so zu kaufen



    Purplediamond
    • Themenstarter
    Purplediamond's Polo 6N

    Follow the reaper hatte so einen?

    ich dachte das wär so ein dummes plastikteil wie ich es jetzt habe?


    tatsächlich dachte es wäre der billige abs bb ieht aber auch verdammt so aus


    Purplediamond
    • Themenstarter
    Purplediamond's Polo 6N

    nachdem ich mal so ein bisschen umhergesucht habe bei google usw. sind diese dinger sehr rar oder irre ich mich da?

    muss ich wohl öfters mal das internet durchforsten

    MfG


    also ich hatte so eion dingen mal

    es ist aus gfk passt hinten und vorne nicht

    es das ist eine komplette maske die auch über die blinker geht

    und es hat keine abe oder sonstiges

    im großen und ganzen nicht zu empfehlen


    Purplediamond
    • Themenstarter
    Purplediamond's Polo 6N

    hatte gehofft so drumherum zu kommen die komplette haube zu lackieren müssen, wenn ich ihn anschweißen lasse,schade...

    naja dann doch schweißen hält besser und sieht doch ein tick besser aus


    MfG


    Nein, so nötig hatte ich es dann doch nicht. dieses masken sind hin und wieder bei.ebay drin. sehen aber auch echt mies aus. der pistazie polo fährt doch in leer rum, mit weissen schalrnsitzen. mega der hobel . schwriss dir einen dran, oder lass es. diese ganzen nlenden sehen einfach nur doof aus. mir hat das teil anfangs gefallen, aber irgendwann kommt einen nur noch.die kotze hoch. mach deime blende auch mal ab oder lack die wenigstens. und besorg die mal neue tachoscheiben.



    Zitat:

    naja dann doch schweißen hält besser und sieht doch ein tick besser aus

    Ja, aber achte drauf das du den Übergang von Motorhaube zu Seitenblinker gut hinbekommst. Wenn die Motorhaube weiter nach vorne raussteht sieht das imho zum kotzen aus.

    Hab mal ein Bild angehängt, das macht es verständlicher was ich meine...


    7737_0.jpg
    7737_0.jpg

    Das Ding kommt mir iwoher bekannt vor


    geh doch mal zunem karrosseriebauer der formt dir so nen bb wie du ihn haben möchtest und das ist garnichtmal so teuer

    aber am besten klärste das dan voher noch mit dem tüv ab bevor du dir den dan fertig machen lässt


    Kauf dir einen bei ebay, zum anschweissen, mit einem gutachten. ich hatte derbe probleme den per 21er eingetragen zu bekommen. tüv pbg hats dann gemacht.


    Purplediamond
    • Themenstarter
    Purplediamond's Polo 6N

    ja ich weiß was du meinst mit dem übergang find ich auch immer wieder zum kotzen wenn ich sowas sehe....

    dann lass ich mal einen anschweißen, wollte mir vorher ne schablone machen und tüv fragen ob das so genehm is, aber wenn ich einige so sehe wie tief der bei AE's ist, dann ollte das ja kein problem eingentlich sein.

    @ Follow: ne ne du die Tachoscheiben bleiben drin,ich finds schick, und das ist die hauptsache, sollen ja nicht alle polos gleichaussehen, das wäre ja langweilig, ein bisschen von der masse abheben

    MfG


    Aber fahr nicht zum tüv leer der trägts nicht ein. tüv nord pbg schon, beim nehe. darf aber khne gutachten nicht ganz so krass sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen