vw teilemarkt

Der Römi ist hier :)

ShareYaPainZ
  • Themenstarter

Hallo, Hallo, Hallo,

Wollte mich auch mal der Community vorstellen, ich bin Flo, bald 18 Jahre alt und im Besitz eines sehr liebevoll ungebauten Polos. Würd mich freuen wenn mal ein paar Leute zu meinem Polo ihre Meinung sagen :P

Liebe Grüße und schönen Tag



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß

    Dein Polo gefällt mir ganz gut, würde fast schon behaupten FAST Perfekt

    Das was ich noch ändern würde, wer Bösen Blick weg und Emblem in schwarz rein, das ist aber auch nur Geschmackssache


    Servus Flo,

    na dann mal herzlich willkommen!
    Einen tollen Polo hast du da, hast sogar die Serienscheinwerfer und Rückleuchten drinnen gelassen. Das gefällt mir.

    Profil hast du auch schon ausgefüllt, das ist toll.

    Gruß
    Matthias





    Wo kommst du her ?




    Schöner Polo


    ShareYaPainZ
    • Themenstarter

    Die Haubenverlängerung kann ich nicht entfernen da mit dabei sehr wahrscheinlich die Haube einen zu großen Lackschaden nehmen würde, und ich bin gar kein Fan von Emblemen ;P

    Ich kaum aus der nähe von Bad Berleburg (kennt hier wahrscheinlich niemand )


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    netter Polo

    Willkommen hier


    Auch von mir mal willkommen hier im Forum.

    Bad Berleburg, also ich kenne das


    ShareYaPainZ
    • Themenstarter

    Das wundert mich ja schon fast, dass das jemand hier kennt



    gelöschtes Mitglied

      Moin Kurzer =)

      Ich kenne Bad Berleburg auch, woher nur ?!

      Zitat:

      Einen tollen Polo hast du da, hast sogar die Serienscheinwerfer und Rückleuchten drinnen gelassen
      - stimmt nich ganz, sind die schwarzen mim "x" drin... aber ansonsten wurde viel Wert auf Serienmäßigkeit gelegt, Traumauto =)

      Viel Spaß hier noch, wird Zeit das Sommer wird, wa =)


      gelöschtes Mitglied



        hübscher wagen, vor allem die farbe und die orangen blinker gefallen sehr. die heckklappe passt auch ins gesamtbild wie der käfig. das ganze hifi-zeugs ist nicht so mein fall...


        gelöschtes Mitglied

          soviel ist das garnicht und es ist sehr dezent verbaut....


          ja, hätte nicht gedacht das der Blick so gut kommt mit den Blinkern

          P.S. ich kenne das Auto "in echt "


          gelöschtes Mitglied

            Erstmal herzlich willkommen...

            Dein Polo ist wirklich schick, nur müssten zu den Blinker vorn auch die Rückleuchten passen, also rot/orange..

            Zitat:

            soviel ist das garnicht und es ist sehr dezent verbaut....


            Eine dezente HiFi-Anlage sieht aber anders aus.. Gefallen muss es aber ja nicht mir oder den anderen, sonder nur dem Besitzer..


            gelöschtes Mitglied

              naja, wenn ich an andere Lautsprechersysteme oder ausbauten denke...



              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                naja, wenn ich an andere Lautsprechersysteme oder ausbauten denke...


                Schlimmer geht immer..Aber man kann doch nicht allen Ernstes solch einen HiFi-Ausbau als dezent bezeichnen, wenn so eine große Kiste mitten im Kofferraum steht..

                Ein doppelter Boden mit versteckten Verstärkern und dem Sub in der Reserveradmulde wäre dezent..


                Na dann und viel Spaß hier.

                Der Polo sieht nett aus, aber die kleinen Rädchen und der Überstand der Reifen zum Radlauf stören das Bild total - und die Hifi-Anlage gibt dem den Rest.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Ein doppelter Boden mit versteckten Verstärkern und dem Sub in der Reserveradmulde wäre dezent..


                  Ansichtssache =)

                  is halt kein übertriebener Gfk_Komplettausbau Stufe 1209874813ß mit tausend Neons und Getue und Gemache... für mich wäre das top, nicht zuviel und nicht zu wenig...



                  Jawoll, noch ein Wittgensteiner.
                  Du kommst doch glaub ich aus Birkelbach oder?


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Jawoll, noch ein Wittgensteiner.


                    du meinst wohl 2 =) wo kommst du her ?


                    Direkt aus Berleburg, in der Nähe von Costas Autoteile.


                    gelöschtes Mitglied

                      jo wir sind aus Wingeshausen... ich bin nur viel in Birkelbach gewesen zwecks Schrauber des Vertrauens und Schraubermöglichkeit ^^


                      würde noch weiße blinker reinmachen


                      Wingeshausen ist auch nur ein Katzensprung von mir entfernt

                      Hast du evtl. noch einen Tacho mit DZM für einen 2f über?

                      Der Wick hat keine 86c mehr auf dem Hof stehen wo man sich einen ausbauen könnte.


                      gelöschtes Mitglied

                        ja hab ich =)

                        einen vom gt, musst nur nen tachogehäuse mitbringen, die scheibe hat nen riss...

                        und in zukunft sowas bitte per pn, sonst gibts ärger mim admin..


                        Zitat:

                        würde noch weiße blinker reinmachen


                        ich nicht, wir sind am überlegen wenn wir unserem steili ne motorhaubenverlängerung verpassen auch die orangenen reinzumachen ^^


                        ShareYaPainZ
                        • Themenstarter

                        Also bezüglich Radkästen etc, muss man halt in echt gesehen haben denn die Reifen haben kaum überstand da die Flügel weit genug gezogen wurden.

                        HiFi...tja der emphaser ist groß aber dafür ist der Rest angenehm verbaut


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          muss man halt in echt gesehen


                          ShareYaPainZ
                          • Themenstarter

                          Ja das ist einfach so


                          gelöschtes Mitglied

                            Das ganze Auto sollte man in echt gesehen haben!


                            bin am überlegen, unseren Gebbi mit nem polotreff.de - Treffen zu kombinieren..

                            =)


                            ShareYaPainZ
                            • Themenstarter

                            Oh gott sollten wir das nicht lieber extern legen?
                            Weil das könnten ein paar viele Leute werden


                            gelöschtes Mitglied

                              Platz haben wir doch


                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen