vw teilemarkt

Halloween Light Show 2011

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Die Stromrechnung möchte ich nicht sehen

Aber hammer geil gemacht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      is wirklich jut gemacht, aber stell dir vor du hast so n kaot als Nachbarn


      Es ist Halloween, das passt viel mehr!


      Gruß
      Matthias



      Olli´s Polo 92
      • Themenstarter

      Zitat:

      Es ist Halloween, das passt viel mehr!


      Ich weiss, das hab ich auch schon gesehen, aber fand das Lied Party Rock Anthem so geil


      Mit Party Rock Anthem brauchst aufjedenfall nicht mehr zur Disco zu gehen, wenn du so einen als Nachbarn hast.


      Ich hätte den gerne als Nachbarn, aber ich habe auch Lichtdichte Vorhänge und Jalousien.

      Es gibt schon genügend Leute denen die Fliege an der Wand stört !





      M.f.G. Mopedman


      Wie lange es dauert, sowas aufzubauen und zu programmieren... Aber geil gemacht auf jeden Fall.

      Wir verbringen Stunden in der Garage an/in/unter unseren Polos, der Typ halt im Keller mit seiner Elektronik. Jeder hat sein Hobby...


      Meint ihr nicht, dass einiges einfach über Klangsensoren läuft?
      Ich mag zu bezweifeln, dass er komplett alles über eine Logo oder so steuert..


      Antworten erstellen