vw teilemarkt

Kennt den jemand oder ist er sogar hier im Forum?

WhiteDreamGTI
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Find ich ein gelungenes Gesamtkonzept...meinen Respekt!

    Mit dem Sven würde ich gern mal fachsimppeln und mir Tips und Preise nennen lassen,bin kein Nachmacher aber Inspirieren tut er mich ungemein.



  • such doch mal gallerie durch vielleicht findest ihn
    http://www.polotreff.de/polo/?ID=9


    gelöschtes Mitglied

      Also hier im Forum hab ich ihn noch nicht gesehen, aber in anderen Foren ist er unterwegs.



      Jop, im Polo 6R forum (polo6rfreunde.de) ist er aktiv

      Ist wirklich ein sehr schicker 6R - einer der schönsten, wie ich finde


      gelöschtes Mitglied

        nix besonderes find ich nicht.


        Neid nur wegen ,,GTI'' Okay und mit der Aufladung ziehst du ganz nebenbei bei guten Wetterverhältnissen auch die Golf R ab

        Aber goldene Felgen sind nicht mein fable..


        Trifft genau meinen Geschmack.
        Wieso? Weil hier keine 08/15 Rieger und Co. Stoßstangen zu finden sind und er schöne Felgen aus der VAG-Schublade hat.

        Dezent aber (in meinen Augen) dennoch auffallend.

        Gesehen hab ich ihn hier leider auch noch nicht!

        Gruß
        Matthias


        Zitat:

        Trifft genau meinen Geschmack.




        und dazu kommt er noch aus Hannover, ein Wunder das ich den noch nie hier gesehen habe.


        liegt wahrscheinlich daran das er nich jeden tag 20 stunden rumfährt?

        leider kann der Motor nix. aber sonst ein tolles auto =)

        1.4 tfsi ich bitt euch HUBRAUM STATT WOHNRAUM!



        Zitat:

        1.4 tfsi ich bitt euch HUBRAUM STATT WOHNRAUM!


        Sagt der der beim 1.2 nach dem Unterschied zwischen 60 und 70 PS fragt


        Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch Aufladung! (oder noch mehr Hubraum...aber so'n LKW Diesel ist nicht gerade agil)





        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen