vw teilemarkt

schwarze scheinis ohne lwr?

klapper1986
  • Themenstarter

hey leute habe nen 96ger 6n ohne lwr eingetragen wisst ihr zufällig welche möglichkeiten ich habe würde gerne schwarze schinis einbauen nur alle die man findet sind mit lwr und haben dazu nen schmalen 6poligen stecker mein fzg hat einen eckigen 4poligen
danke für die hilfe



Häh? die meisten angel eyes usw. habe keine lrw! es gibt mur wrnige die lrw haben! ansonsten vilt den stecker umlöten.


klapper1986
  • Themenstarter

wäre ne möglichkeit es gab mal ne aktion zum umrüsten du wurden adapter eingesetzt weiß nur nicht mehr bei welchen fzg das war



Kann man nicht beide bestellen? Also die eckigen und die Ovalen Stecker ? ..


Ich denke mal stark das du keine E-Lwr hast,sondern die Manuelle.

Und da kannst eher zu den Angel yes greifen,da bei vielen dieser auch nur Manuelle Lwr. vorhanden ist.

Auf Elektrische Lwr. umrüsten,ist mit dem Adapter nicht getan,fängt ja mit dem Schalter im Innenraum an und hört beim Kabelbaum auf,also viel Arbeit.


Wenn du Keine LWR hast isses doch egal ob du scheinwerfer mit oder Ohne LWR kaufst...kannst doch normal Manuell verstellen nur den Drehregler drin für El LWR haste nicht von dahher isses doch egal


gelöschtes Mitglied

    genau, es ist egal ob die scheinwerfer el. lwr haben oder manuelle.

    es gibt weder mehr angel eyes mit el. lwr noch ohne . es gibt für den polo nur die sonar angels oder die fk/depo

    du könntes natürlich nun legal die daylines fahren. die fand ich schick aber die sind mit man. lwr und für mich und viele andere nicht zugelassen.

    umrüsten auf el. lwr ist leicht und unter ner stunde zu bewerkstelligen . die 2 kabel in den innenraum zu ziehen


    Mal so ais reinem interesse: kann man die e lrw eigentlich austragen lassen? die ist ka qiasi nur nütlich, wenn man den bock voll beladen hat, oder mit nem anhänger fährt. kann man die dann nicht austraen lassen, wenn man z.b. auf zweisitzer eingteragen hat?


    aber die scheinwerfer haben doch alle den 6 poligen stecker also den großen.und er hat einen der nur mit 4 kontakten ist.



    gelöschtes Mitglied

      ab zum schrott und nem polo die stecker klauen und ummodeln

      el lwr austragen nicht möglich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen