vw teilemarkt

Hallo wollte mich auch mal vorstellen! Bin Neu hier!

Polo 86c_GT
  • Themenstarter

Hallo,
ich bin der Dave 18 Jahre alt und glücklicher Besitzer eines Polo 86c GT´s Bj.91 ! Da ich noch ein Azubi bin kann ich ihn leider nur nach und nach aufbauen!
Komme aus der Rhön ,Wohne in der nähe von Bad Saltzungen falls das jemand kennt ^^!


Dave



Willkommen im Forum.

Nach und nach aufbauen ist sowieso meist besser
Die meisten die ihr Auto in wenigen Wochen/Monaten aufbauen sind nämlich dann schon nach paar Treffen davon gelangweilt und verkaufen ihn, was ich total schwachsinnig finde....


Grüße dich !

Bad Salzungen kenne ich, aber ich find nicht das das schon zur Röhn gehört

Schöner GT. Wenn meiner ja mal endlich auf die Gasse kommt.... naja, März dann, sieht man sich vielleicht mal irgendwo

Was'n das für'n Lackcode ?

grüße aus Schmalkalden



Polo 86c_GT
  • Themenstarter

@ disasterT : ja da hast du recht mach auch mehr spaß finde ich!


@ vandyk3000 : ne Bad Salzungen vieleicht nicht aber Sünna da wo ich direkt wohne

Danke, warum erst im März wenn ich fragen darf? Ja bestimmt komme ja ursprünglich auch aus Schmalkalden !

Muss ich erstmal gucken , habe ich leider vergessen!

Gruß Dave


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was'n das für'n Lackcode ?


    Sieht aus wie Windsorblau..LN5Y


    Zitat:

    Danke, warum erst im März wenn ich fragen darf?


    Mir gehts wie dir
    http://www.polotreff.de/car/56774

    Ich Spar erstmal, weil Geld ausgeben was ich nicht habe ist nicht mein Stil. Da fließt nochmal locker ein Schein rein

    Das Osterei wird dann verkauft.


    Polo 86c_GT
    • Themenstarter

    Achso naja nur das meiner nicht steht!

    Sieht echt gut aus!

    Ja da hast du recht sowas mach ich auch nicht , dann warte ich lieber etwas und spar!


    Willkommen
    dein Polo sieht doch schon recht gut aus
    GEFÄLLT MIR!


    Polo 86c_GT
    • Themenstarter

    Danke deiner gefällt mir auch

    Ist das Airbrush selber gemacht?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ist das Airbrush selber gemacht?


      bekommt man bei Ebay zu kaufen

      und viel Spaß


      genau hab ich bei ebay gekauft...ich selbst kann nicht schön malen


      Polo 86c_GT
      • Themenstarter

      Achso okay

      Danke!

      @GT93 : Ich will mir auch die Klarglas scheinwerfer für vorne holen , werden die an den normalen anschluss angeklemmt oder muss ich da was ändern?


      Die In.Pro Klarglas werden an die normalen Anschlüsse angeschlossen und die orginale LWR verwendet.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @GT93 : Ich will mir auch die Klarglas scheinwerfer für vorne holen , werden die an den normalen anschluss angeklemmt oder muss ich da was ändern?


        nein brauchst nichts besonderes, kommen an die Originalen das einzige was du machen musst ist die LWR von den Originalen Scheinwerfer auf die Klarglas umbauen,

        bedenke aber bitte das die Leuchtkraft der Klarglas Scheinwerfer der größte mist ist man sieht Abends relativ schlecht und wenn es dann noch regnet dann siehst du nichts mehr


        Polo 86c_GT
        • Themenstarter

        Okay vielen danke

        Echt, das hätte ich jetzt nicht gedacht das die so schlecht sind ! Schade eigentlich die sehen nemlich echt geil aus ! Naja werde es mir mal überlegen !

        Gruß Dave


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Naja werde es mir mal überlegen !


          kein Problem, guck dir doch mal diese hier an, sind die Originalen halt in schwarz

          wenn die Klarglas irgendwann mal ab kommen, werde ich mir diese wohl auch kaufen

          http://www.ebay.de/itm/Polo-86C-90-94-SCHWARZE-SCHEINWERFER-/360406486835?pt=DE_Autoteile&hash=item53e9e68f33#ht_2132wt_974&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          Polo 86c_GT
          • Themenstarter
          gelöschtes Mitglied

            Diese Scheinwerfer sind selbst bearbeitet und die Blinker sind lasiert..Beides nicht zulässig auf deutschen Strassen, also Finger weg..


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Gibt es auch mit LED Leiste


              Sind selber gemacht und somit nicht mehr Legal Blinker gab es mal sind aber mega selten und die Blinker in dem Ebay Link sind Lasiert und somit auch nicht erlaubt

              Edit...

              da war der Fonsi schneller


              Polo 86c_GT
              • Themenstarter

              Achso okay dachte ich mir schon fast! Dann werden es die anderen schwarzen werden

              Vieleicht kann ich ja in ein paar Wochen was auf der Messe noch was ergattern !


              Zitat:

              Komme aus der Rhön ,Wohne in der nähe von Bad Saltzungen falls das jemand kennt ^^


              Servus ja Bad Salzung kennt man

              Ich komme aus Gersfeld falls jemand das Nest kennt das liegt im Herzen der Rhön unterhalb von der Wasserkuppe


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen