vw teilemarkt

Probleme mit Bremsleitungen nach Gewindefahrwerk einbau

Ignite87
  • Themenstarter

Moin!

Habe seit ein paar Monaten ein Bilstein B14 Geswindefahrwerk in meinem Polo verbaut. Bin mit dem Fahrwerk mehr als zufrieden, is wirklich 1a spitzenklasse.
Nur als ich letztes Wochenende meine Sommerreifen vorne demontierte, ist mir was wirklich schlimmes aufgefallen. Meine Bremsleitungen haben sich an dem Gewinde vom Fahrwerk aufgescheuert, die oberste Schicht war schon durch... Jetzt meine Frage: Bei Bilstein gab´s 2 Kabelbinder dabei, womit ich die Bremsleitung am Dämpfer festmachen konnte ... Gibt es da noch irgend ne andere Lösung? Gibt´s vielleicht irgend welche Halter oder so?

vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten,

Gruß,

stefan



Im Normalfall nimmt man den Halter vom Alten Federbein der ist nur Gelippt mit einer Metalklammer...abmachen ans neue Federbein und Leitung einhängen dann sollte da auch nix passieren...ansonsten halt Kabelbinder...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen