vw teilemarkt

Ersatzteile fragen

LumpiE
  • Themenstarter

Hallo ihr hüpschen,

ich kenne mich leider nicht so sonderlich gut aus mit ersatzteilen usw.

darum wende ich mich mal wieder an euch

also zuallererst benötige ich Stellmotoren für die Scheinwerfer!

nur welche soll ich nehmen habe 3 verschiedene gefunden....
welche soll ich jetzt nehmen?

ich wollte gerne alles gebraucht kaufen von Ebay Z.b. weil das Geld einfach zur zeit knapp ist.

dann brauchte ich noch (weis den namen aber leider nicht) diese ringe die hinten an den Hinterrädern sind. die sich zusammen ziehen wenn man die Handbremse zeiht. könnte mir jemand den namen sagen ^^

und ich bräuchte noch einen Stecker für das Rücklicht weil das nicht mehr funzt.

tut mir leid wenn ihr jetzt denkt der Typ hat ja keine Ahnung nur so isses leider

hoffe ihr könnt mir helfen



Wie sieht es mit Schrottplätzen aus?
Wäre meine erste Anlaufstelle


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hallo ihr hüpschen,


    Danke erstmal dafür..


    Nimm einfach die Teilenummer von den Stellmotoren, die jetzt verbaut sind..Dann kann nix falsch laufen..

    Welche Ringe du meinst weiß ich nun nicht..

    Den Stecker für dein Rücklicht holst du dir am Besten vom Schrottplatz..



    LumpiE
    • Themenstarter

    Zitat:

    Danke erstmal dafür..


    bitte bitte ^^

    also die schrottplätze hier in meiner nähe haben leider alle aus irgend einem grund keinen pOLO 6N2


    Der Grund ist einfach, dass der 6N2 ja nur 2 Jahre lang gebaut wurde und es deshalb erst gar nicht soo viele gab.
    Generell ist er auf Schrottplätzen sehr rar vertreten, aber ein Versuch wars wert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen