vw teilemarkt

Reifen liegt schief auf

toben
  • Themenstarter

hi
hab heute leider erst festgestellt, dass mein reifen schief auf dem boden aufliegt.
vatern meint es sei ein ´positiver sturz´
von was kommt das und wie kann man es in ordnung bringen ?



IMAG0790.jpg
IMAG0790.jpg
IMAG0791.jpg
IMAG0791.jpg

Da musst du mit deinem Polo zu einer Werkstatt gehen und eine Achsvermessung machen lassen. Kostet etwa 40,- bis 50,- € !

Dann wird alles wieder perfekt eingestellt.

Hast du an deinem Polo mal einen Querlenker, Stoßdämpfer oder andere Teile ausgetauscht, die das Fahrwerk betreffen? Von sowas kann das kommen.

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    Bei mir sieht das immer nach'm Reifen wechseln so aus bis man dann damit fährt..
    Also wenn du erst Reifen gewechselt hast, fahr mal 2m hin und zurück und schau dann noch einmal..

    Ansonsten solltest du schleunigst in eine Werkstatt fahren und ein Achsvermessung machen lassen..



    dem bild nach zu urteilen hat fonsi recht


    toben
    • Themenstarter

    gewechselt haben wir noch nichts
    aber der reifen inkl. felge war jetzt ca. 1 woche ab.
    jedoch bin ich gestern bereitsl kurz gefahren, ca. 2 minuten.

    ich mache jetzt bald neue stoßdämpfer,querlenker und domlager rein.
    am besten danach zum vermessen in die werkstatt,damit ich das nicht 2x mal machen muss, oder reicht das einmal


    Nein, wenn du Fahrwerk wechselst musst du hin, also wenn dus zeitig machst kannst du dir einmal sparen


    gelöschtes Mitglied

      ne, sobald du da rum schraubst is wieder alles fürn arsch

      reparier alles und dann einmal hin zur vermessung.

      also bei mir ist alles so wie es war wenn ich reifen gewechselt hab. warum auch nicht. nur wenn man zu lange ne feder entlastet liegen hat kann der wagen nach einbau höher sein weil sie erstma wieder ein wenig sacken muss


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also bei mir ist alles so wie es war wenn ich reifen gewechselt hab


        Dann schau noch mal genau hin nachdem du das Auto vom Wagenheber gelassen hast..


        Zitat:

        nur wenn man zu lange ne feder entlastet liegen hat kann der wagen nach einbau höher sein weil sie erstma wieder ein wenig sacken muss


        hast du die Federn bei ebay Russland gekauft?



        @Spooner: Er hat doch Recht?! Natürlich sinds keine Welten, aber es stimmt schon.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen