vw teilemarkt

1,8t macht Probleme

polo_gti_driver
  • Themenstarter

Hallo.
Ich hab nen Problem mit meinem 1,8t AWU.
Der Motor hat jetzt nen K04-023 Lader, neue 440er Bosch Einspritzdüsen, S3 LMM usw.
Abstimmung ist von FTS, allerdings noch nicht fertig.
Wenn die Öltemperatur über ca. 90° geht, stottert er, bzw zieht nicht nicht mehr vernüftig durch. Alles zwischen ca 4300 - 5000 Umdrehungen auf der Bahn.
Wenn ich ihn auf der Bahn vernüftig fahre und dann durchtrete dreht er das Drehzahlband ohne Probleme durch, aber halt nicht wenn er zu warm wird.
Was kann das sein?
Habe schon die Steckerleiste an den elektronischen Zündspulen getauscht, LMM ist OK, Benzindruckregler ist neu.



Schon mal Fehlercodes ausgelesen? Bei so "neuen" Motoren ist ja sehr viel Diagnosefähig.

Ansonsten würde ich mal in anderen Foren fragen (Golf 4, Audi TT,Audi A3 usw) denn 1.8t ist im Polotreff ja ansich nicht so der Standart


Antworten erstellen

Ähnliche Themen