vw teilemarkt

Heckscheibenheizung/ Kontakt anlöten?

Sanka
  • Themenstarter
Sanka's Polo 2F

Bei meiner Heckscheibenheizung ist der eine Kontakt abgegangen. Kann ich das wieder anlöten? Kann dabei die Heckscheibe platzen?

Danke schon mal im vorraus!

Sanka



Du meinst das Teil wo der Stöpsel draufsitzt oder ne Leiterbahn?

Kommt drauf an wieviel noch vorhanden ist. Wenn kaum bis nix mehr da ist dann nicht. Wobei ich sowieso sagen würde, kauf dir ne neue. Kostet 30 EUR beim Verwerter.


Ne also bei mir gings wunderbar. So ne Scheibe hält schon was aus Brauchst aber trotzdem net 1-2 min voll drauf halten



Sanka
  • Themenstarter
Sanka's Polo 2F

Genau das Teil wo der Stöpsel draufsitzt und es ist sauber an der alten Lötstelle abgegangen. Naja anlöten kostet noch weniger
Danke Dodge Cruise

Und Danke Xaver,
das beruhigt mich ungemein

naja und wenn sie doch platzt, dann folge ich Dodge Cruise's Rat


Die platzt nicht! Solange du net was weiß ich wieviel Zinn drauf machst und tausende Grad so das dass Ding glüht un sich durch die Scheibe brennt gehts^^

Ne aber es geht


Antworten erstellen