vw teilemarkt

Hat jemand Erfahrung mit Textilsprays?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ola,

ich hätte gern schwarze Sitze und haben nun vor kurzem bei D&W Textilsprays gesehen mit denen das angeblich zu machen ist.

Hat jemand sowas schon mal ausprobiert? Wenn es gut klappt wäre es nämlich ne schöne Alternative zu Diana-Bezügen für >300€.

Schreibt mal was ihr so für Erfahrungen mit sowas gemacht habt..

Baba
Tijer



-


gelöschtes Mitglied

    Also als ich das das Letzte mal gemacht habe ist schon ein paar Jahre her. Da ich mir als übungsobjekt einen Sitz aufm Schrott ausgebaut hatte für damals 20 Mark. Und den dann in Zonen Unterteilt hatte, hatte ich für meine Sitze schon die Gewisse Übung. Achte aber auch dann Darauf das der Sitz das Gleiche Material hat. aber wenn du das noch nie gemacht hast. Kann ich dir nur Davon abraten da du dir damit die sitze auch ziehmlich versauen kannst.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich mach hobbymäßig Graffiti, mit Dosen kann ich also umgehen..


    gelöschtes Mitglied

      Ich würds trotzdem erstmal aufm Stück stoff vom alten sitz oder so zur probe machen auch wegen farbton


      also ich glaube hier gibs auch wieder sehr starke unterschiede... habe schon von leuten gehört, die haben es eingefärbt mit dem folia zeugs und im sommer mit leicht angeschwitzt hatten sie dann ein bodypainting... andere schwören drauf,...

      nur bei den sitzen habe ich noch nie gehört, dass jemand drauf schwört,... sondern eher die seitenteile usw.. ich glaube sogar, dass man laut der anleitung von foliatec da nicht hinsprühen sollte... ? oder lieg ich da falsch?

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das Zeug, was die bei DUW verkaufen ist ausdrücklich als für Sitze geignet ausgezeichnet.


      polotreff.de
      #8 - 25.07.2005textilsprays textilspray erfahrungsbericht textilspray anleitung http://www.polotreff.de/forum/t/21602
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen