vw teilemarkt

Seilzug

geminipolo
  • Themenstarter
geminipolo's Polo 86C

Hallo leute baue gerade einen 6n1 1,0 auf 1,4 16v um ich habe die Schaltung
umbauen müssen und habe Seilzug und kein Gestänge mehr.
Hat jemand ahnung wo der halter von von der Seilzugschaltung verschraubt wird



die seite mit der hülse wird knapp über die vorderachse verschraubt und die andere wird hinten in die gewindestange am motor eingehangen und mit ner mutter gesichert.

oder versteh ich dich falsch?


geminipolo
  • Themenstarter
geminipolo's Polo 86C

Ich bau jetzt eine Seilzugschaltung ein und an den zwei seilen ist ein Halter dabei und ich weiß nicht wo der verschraubt wird da ich das Gestänge hatte



geminipolo
  • Themenstarter
geminipolo's Polo 86C

Den Halter meine ich


DSCI0067.JPG
DSCI0067.JPG
DSCI0068.JPG
DSCI0068.JPG
DSCI0069.JPG
DSCI0069.JPG

jo dann is meine beschreibung richtig.

hast du ne bühne? unterm auto sieht man anner spritzwand sofort wo die halterung dran muss.

und die andere seite muss, wie gesagt, an ne gewindestange am motor befestigt werden.

wenn ich morgen zeit hab mach ich bilder.


geminipolo
  • Themenstarter
geminipolo's Polo 86C

Nein ich habe keine bühne leider aber danke wäre nett wenn du mir bilder machen könntest


geminipolo
  • Themenstarter
geminipolo's Polo 86C

Hi ventura ich habe gesehen das du om Teiletreff deinen Krümmer verkaufst pass der auch an meinen wenn ja was willst du dafür un ist versand möglich.


soo, habs dann doch grad noch bilder gemacht. die motorseitige befestigung erkennt man gut, aber die karosserieseitig leider so gut wie gar nicht..

ich empfehle um die halterung einzubauen die saugbrücke abzumontieren, geht deutlich entspannter..

zu dem krümmer schreib ich dir ne PN


IMG102.jpg
IMG102.jpg
IMG105.jpg
IMG105.jpg
IMG108.jpg
IMG108.jpg
IMG110.jpg
IMG110.jpg

geminipolo
  • Themenstarter
geminipolo's Polo 86C

ok danke der motor ist noch nicht ganz drinn habe ihn an einem Deckenkran hängen ich habe die sachen die mir fehlen bestellt danke noch mal.



Antworten erstellen