vw teilemarkt

Mal wieder Drosselklappe;)

Sascha 79
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich brauche eine neue drosselklappe.Die Frage ist, wenn ich sie reinige muß sie neu angelernt werden ,und das soll meist nicht klappen.
hohle ich nun eine vom schrott muß diese dann auch angelernt werden?
da das ja meist nicht klappt ,bleibt eigentlich nur die variante mit ner neuen oder habe ich was falsch verstanden?
Gruß
Sascha



gelöschtes Mitglied

    Selbst eine neue muss angelernt werden. In der Regel macht er das von allein, dauert aber ein paar Kilometer. Probiers einfach aus


    Das ganze ist auch gar nicht so schwer.

    Anleitungen:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wo kommst du den Her?
    Vielleicht findet sich ja Jemand der dir Helfen kann.



  • Sascha 79
    • Themenstarter

    Ich kommeausgöttingen ,und habe heute mitdemtypgesprochen der mir diekarre verkauft hat.ist kfz mechaniker.
    es wird daran liegen das infolge eines kabel brandes (und zwar nach überprüfung des kompl. kabelbaumes nur ein kabel ist abgebrant weil diemotor massenicht angeschlossen war) die baterie abgeklemmt wurde.
    also erstmal reinigen und denn weiter sehen
    gruß
    sascha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen