vw teilemarkt

Türkontakt spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, ich hab ein kleines Problem. Vor einiger Zeit hab ich mir meine Türkontakte hinten nachgerüstet, heute früh habe ich die Golf 4 Einstiegsleuchten in meine hinteren Türpappen eingebaut und verkabelt. Dabei bin ich auf ein bis jetzt unlösbares Problem gestoßen. Ich hab die Kabel durch meinen Türbalg zur B-Säule gezogen, wo ich die Kabel mit dem Türkontakt verbunden habe (braun-weiß/braun). Aber jetzt leuchten die Lampen nicht, wie sie sollen. Wenn die Tür offen steht, sind sie aus, aber sobald die Türen geschlossen sind, gehen die Lampen an, leuchten aber nur sehr schwach. Woran kann das liegen? Alle anderen Nacheinbauten wie Kaltlichtkathoden funktionieren weiterhin wie bisher, als Tür auf = an, Tür zu = aus!

Gruß, Olli



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok hat sich erledigt, ich hab den spannungswandler im Lampenspckel vergessen. raus gemacht, an der schmalsten stelle gelötet und jetzt geht das


Antworten erstellen

Ähnliche Themen