vw teilemarkt

Speziallifter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey hallo zusammen

mal wieder hab ich eine Frage an euch

Und zwar wurde meine Heckklappe gecleant. Nun möchte ich Speziallifter verbauen, dass die Klappe beim entriegeln automatisch öffnet.

Könnt ihr mir Händler empfehlen die diese vertreiben.
Habe nämlich keine Lust Geld für irgendwelche auszugeben die nach nem Jahr kaputt sind. Soll schon was hochwertigeres bei

Ist übrigens ein 6N2



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Die Gasdruckfedern von Stabilus sind gut. Aber vielleicht kannst Du auch welche nehmen von einem anderen VW-Modell, die für eine etwas schwerere Heckklappe ausgelegt sind.


frag mich ob die hebelkräfte bei so wenig öffnungswinkel überhaupt schon hoch drücken



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja, mit dem Einwand könntest Du schon recht haben. Ich weiss nur, dass es einige gibt, die dies bei den neuen Polo-Modellen realisiert haben. Beim Polo 6R funktioniert es. Daher sollte es in analoger Weise doch auch beim Polo 6N/2 gehen.


gucken was von der länge hinkommt und gucken was schwerere heckklappen aushalten muss


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

So, hier gibt's ja auch schon viele Infos dazu: http://www.polotreff.de/forum/t/181005

Unser Forum weiss halt alles...


Antworten erstellen