vw teilemarkt

Steckerbelegung RL 6n/2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab gestern die Rückleuchten vom 6n2 in meinen 6n eingebaut, und alles so gemacht wie es auf kampfkeks.com beschrieben war. Nun aber auf der Beifahrerseite blinkt aber anch der Anleitung, nicht das Bremslich (was wohl normal sein soll wenn man nix tauscht) sondern das Rückfahrlich (RÜCKWÄRTSGANG).

Nun habe ich solange rum gefriemelt und ausprobiert das garnnix mehr leuchtet ;(

Ich suche jetzt die Steckerbelegung vom 6n UND die vom 6n2 damit ich sie anpassen kann, oder kann es sein das mein Lampenträger falsch/defekt ist? waran erkenne ich für welche seite er ist?



Moin,HerrNamensvetter! Dein Fehler war,das du den Stecker falsch rum eingesteckt hast! Die umgeänderten Leitungen waren i.O.!

Du musst nur die Nasen am Stecker vorsichtig mit nem Cutter abschneiden.Dann den Stecker genau anders herum einstecken. Nebenbei,die Lampenträger sin dli wie re gleich,nur die Steckerbelegung ist unterschiedlich!
MfG, 6Nnub


polotreff.de
#3 - 28.07.2006steckerbelegung lampenträger golf 3
Antworten erstellen