vw teilemarkt

Geht kurz an dan wieder aus

mannheim68
  • Themenstarter

So hatte öfters das problem das mein polo kurz an ging und dan sofort wieder aus so dan haben wir Zündverteile komplet getauscht , dan gings net zeit lang und jetzt kommts wieder komischerweise ich zieh den stecker vom verteiler kurz ab und wieder dran dan gehts . Ausgelesen hab ich ihn auch schon da kommt nur nockenwellensensor . Bitte helft mir



Moin probier mal deinen zweitschlüssel, hört sich nach wegfahrsperre an


Zitat:

kurz ab

klingt stark nach wfs, schau aber mal ob deine "zündspule" oxidiert ist der steckkontakt und der vom zündkabel



Hatten das selbe Problem. Bei uns war es die Lesespule die Hinter der Plastikabdeckung am Zündschloss sitzt. Die überträgt quasi den Code vom schlüssel zum Steuergerät. Haben wir aufm Schrottplatz für 20€ gekauft und siehe da, problem beseitigt.


So sieht das dingen aus:
http://i.ebayimg.com/22/!BndT8hwBGk~$(KGrHqQH-CgEtp)Dqgl7BLjjwriT-!~~_35.JPG


mannheim68
  • Themenstarter

so danke für die vielen tips hab jetzt gesehen das ein unterdruckschlauch von der Drosselklappe ab war hab den wieder drauf gemacht vielleicht gehts jetzt wieder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen