vw teilemarkt

Neues Handy

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mir demnächst ein neues Handy anschaffen. Es sollte Ohne Vertrag nicht mehr als 250€ kosten, auch gebraucht.
Android als Betriebssystem wäre auch schön.
Schnelles Internet ist mir wichtig.
Es sollte nicht unbedingt ein IPhone sein, was sich ja durch Android sowieso ausschließt.

Internetflat buche ich bei meinem Anbieter für 10€ monatlich dazu.

Habt ihr eins zu verkaufen oder wisst ihr,w elches zu mir passen könnten?
Habe mic ih den letzten Jahren serh wenig mit Handy beschäftigt.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Sicher das es Android sein soll? Schau mal bei ebay was du für 250,- an IPhones bekommst


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sicher das es Android sein soll? Schau mal bei ebay was du für 250,- an IPhones bekommst


    Hab mich nicht erkundigt, aber das 3GS sollte noch teurer als 250€ sein oder? Und das 3G finde ich schon relativ langsam...

    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      Schau halt mal rein in Ebay. Mit Android Handys kenne ich mich nicht so aus .. Bei IPhone weiß man was man hat für sein Geld.


      ich hab beides Samsung Gelexy S(Android) und iPhone 3GS und bin der meinung das iPhone besser ist also wenn man die wahl hat würde ich IPhone nehmen


      Grüße
      ich kann dir HTC oder Samsung empfehlen


      Huhu

      Das Lg Optimus Speed ist auch ganz nett doch ich höre immer öfter das es probleme damit geben soll aber meins läuft super und ist verdammt schnell aber naja wenn man "LG" hört weiß man ja eigentlich bescheid das es nicht die besten sind


      Lg optimus speed oder samsung galaxy s1.
      kannste nix mit verkehrt machen!

      gesendet von meinem lg optimus 3d



      Zitat:

      samsung galaxy s1.

      auf kein fall wenn du das Handy benutzen willst dann lass die Hände von, weil im normalbetrieb die Batterie bis Mittag lehr ist, mit dem iPhone kann ich den ganzen Tag Musik hören im Internet surfen und am Abend hab ich immer noch 30-20% Ladung


      Motorola Defy - sehr schönes Teil und neu um die 230€ zu haben, dazu noch wassergeschützt und staubdicht.


      ...aber wer sich gerne von einem angebissenen Apfel diktieren lassen will kann auch gerne das Apfelphone nehmen...


      Hab auch n Defy...
      Akku hält bei mir locker n Tag (kommt aber viel auf einstellungen an)
      Seid update auf 2.2.2 ab und an mal n aussetzter Liegt aber an der Androidversion würde ich sagen
      sonst n klasse gerät und das neue Defy + würde mit etwas mehr power genau in deine Preisklasse fallen. Und der Hörmuscheldefekt scheint da behoben zu sein.
      Vorteil Defy es ist robust auch beim schrauben kann man damit rumspielen, hinterher abwaschen und gut

      Aber ich denke andere Geräte z.B. das Galaxy S von samsung sinde gute Alternativen. Hier muss man halt mehr auf sein Handy aufpassen, bekommt aber auch n größeres Display und n bissel mehr Power.

      Abschließend. Ich mag mein Defy

      MFG
      Ferringo


      Zitat:

      weil im normalbetrieb die Batterie bis Mittag lehr ist

      erstens kann man das nich pauschalisieren und zweitens ist das display beim iphone winzig, klar hält das länger.
      außerdem:
      Zitat:
      (kommt aber viel auf einstellungen an)


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Boah das ist wird ne schwierige Entscheidung...

      Danke schonmal für die Hilfe!

      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen