vw teilemarkt

Wie Tief kann ich mit 17 Zöller

JimiSunset
  • Themenstarter

hey Leute wollt mich mal erkundigen wie tief kann ich mit 17 Zöllern, sei es nun federn , sport oder gewindefahrwerk. ( OHNE das was schleift , OHNE das was an der Karosse gemacht werden muss usw )

kurz gesagt rad/reifen montieren federn/Fahrwerk montieren und fertig.



gelöschtes Mitglied

    kann man ohne angaben zu den felgen nicht sagen.


    Wichtige Angaben:

    Felgengröße = 17"
    Felgenbreite = ?
    Einpresstiefe = ?

    Reifengröße = 17"
    Reifenbreite = ?
    Reifenquerschnitt = ?



    JimiSunset
    • Themenstarter

    Felgengröße 17
    Felgenbreite 7
    Einpresstiefe ET38

    Reifengröße 17
    Reinbreite 205
    Reifenquerschnitt 40

    hoff die angaben reichen..


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Reifengröße 17
    Reinbreite 205
    Reifenquerschnitt 40


    kannste knicken

    bei ner 7er breite kannst du nur den 195/40 fahren. 205/40 ist zu groß und schleift ohne ende! hab das im selbstversuch schon durchgemacht!


    JimiSunset
    • Themenstarter

    Zitat:

    kannste knicken

    bei ner 7er breite kannst du nur den 195/40 fahren. 205/40 ist zu groß und schleift ohne ende! hab das im selbstversuch schon durchgemacht!



    ehm ich bin noch nich mal tief und soll überall schleifen ? wie soll das den gehn ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie soll das den gehn ?


      Na wenn die Felge samt Bereifung nunmal zu groß für den Serienmäßigen Radkasten ist?

      Der 6n2 wurde eigentlich für 14-15" Felgen gebaut. Es kann daher natürlich sein, dass größere Felgen ohne Tieferlegung schleifen.

      Klingt meiner Meinung nach Einleuchtend.


      gelöschtes Mitglied

        Ähm..Es geht um einen Polo 6r..

        Die Kombi passt locker..Damit kannst du sicher 35/55 runter ohne Probleme zu bekommen..


        gelöschtes Mitglied

          Oh,.. Wäre toll, wenn Der Threaterstellre mal n Bild von seinem 6R reinstellt.
          Auch seine Daten sind noch vom 6n2, nur unten steht iwo 6R..

          Also mal ehrlich: Er will was von uns, da kann man nich erwarten dass man erst groß recherchiert, was er denn nun wirklich fährt...



          gelöschtes Mitglied

            Wenn ich das richtig verstanden hab, hat er seinen 6r noch nicht..
            Aber das Unterforum passt ja schon mal..


            gelöschtes Mitglied

              Naja, wie auch immer: Er kann ja im Text klar machen, um welches Modell es sich handelt.

              Unterforum: Stimmt, ist aber hier im Forum kein Indiz...
              Du weisst, was ich meine


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Du weisst, was ich meine


                Ja, ist klar..


                JimiSunset
                • Themenstarter

                somit hat sich das ganze ja geklärt ;D ich bin EX 6N2 fahrer und ZuKÜNFTIGER 6R fahrer daher meine frage mit dem tiefer und felgen

                ja ich muss mein Profiel noch auffrischen mit neuen bildern sobald mein neuer da ist. tut mir leid


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen