vw teilemarkt

Golf 3 Sitze - andere Frage ich weiß sie passen^^

GAGA
  • Themenstarter

So hab vor meine alten Standart Teile gegen Recaro 20Jubi Austattung Golf 3 zu ersteigern^^.

Ok ich weiß Sitze vorne kein ding Rückenlehne Bezug ab und auf die vom Polo drauf ok, nun aber das aber, wie mache ich das mit meinen Kopfstützen mein Polo hatt welche die Recaro Austattung nicht?

Das loch nachscneiden? Und dan die Alten Kopfstützen mit schwartzem Bezug versehen?

Oder einfach drüber und denken war mal ?



gelöschtes Mitglied

    ich würd se weglassen.

    wenns mitn mal n anderer stoff ist, siehts auch käse aus...


    Das einschneiden ist aber kein Problem. Kreuz schneiden und den Stoff "drüberziehen"


    die rückbank vom 3er golf passt auch
    hatte ich in meinem 2ten postpolo eingebaut
    du musst nur unten einen halterung bauen, ich hab leider kein bild mehr von, ist aber ganz einfach...die halterung dient nur dazu, wenn du die sitze umklappen willst, damit die lehne nicht rausfällt...die halterung hält deine lehne fest...
    nimm am besten die rückbank leg sie hinten rein und schau dir das ganze mal an und wenn du bischen technisch begabt bist, dann wirds klappen
    gruß Artur



    die Golf 3 bank passt nicht. sie ist minimal zu breit dadruch bekommt man sie nur etwas schräg rein, sieht käse aus und hinten Sitzen kann auch keiner...


    das sagst du, ist okay


    nur zur Info ich hab grade die Golf 3 GTI ausstattung bei mir eingebaut...


    Glückwunsch
    Und ich sagte, das ich sie mir vor 4 Jahren in meine hasenkiste eingebaut hab!


    Die Golf 3 Rückbank passt definitiv OHNE anpassung nicht in den Polo 6N hab damals auch die Jubi Ausstattung verbaut gehabt....

    Unten kannste die Halter abschneiden und einhaken...aber das Rückenteil ist wie schon erwähnt ca 3cm zu breit...da hilft auch anpassen nix es passt nicht!

    ich würd die Kofpstützen wieder reinmachen...wenn sie die Flasche Farbe haben...fahr doch aufn Schrottplatz und hol dir welche vom Golf 3 Passat oder Polo ist alles das selbe!


    Foto0211.JPG
    Foto0211.JPG
    Foto0291.JPG
    Foto0291.JPG

    GAGA
    • Themenstarter

    Jup ich werd die Polo rückbank nehemen da auf ihr schon hinten dran leder verbaut ist aus dem Kofferaumausbau. Werd auf den shcrotti dan Kopfstützen aussuchen die von der farbe passen, danke für die Antworten.



    PS: Ich will aber net die ausstattung auf den Bilder ich will die 20j Jubi ausstatung von Recaro^^.



    DAS ist die Jubi Ausstattung!


    Eben das ist die Jubi Ausstattung die andere ist die GTI Edition(Recaro)


    GAGA
    • Themenstarter

    Rastet die Rückbank dann auch oben un den hacken der verriegelung ein ?
    oder muss man da auch nachbessern ?


    GAGA
    • Themenstarter

    K.a. ich wechsel eh den Bezug.^^

    ich hol am Freitag meine GTI sitze ab hab welche mit Rückbank für 152,99€ geschossen nur noch 70kmn fahren und ich hab sie


    Zitat:

    Rastet die Rückbank dann auch oben un den hacken der verriegelung ein ?
    oder muss man da auch nachbessern ?



    oben rastet sie ein nur unten un der Mitte musst du nacharbeiten


    GAGA
    • Themenstarter

    So hab sie nun drin. Alles perfekt geklappt nun such ich mir beim nächsten Schrotti 2 Schwarze Kopfstützen für hinten.

    Danke ans Forum ich dachte nicht das der tausch der Sitzbezüge so leicht und ohne Propleme ging.

    Und nach der behandlung mit dem Nasssauger sind diese fast wie neu^^.

    Kurvenlage ist einfach geil wen man nicht im Sitz rumrutscht^^.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen