vw teilemarkt

antennenkabel adapter 6n zu rocco3

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,

ich hab mir ne scirocco3 dachantenne draufgesetzt. diese hat den neuen standard anschluss fakra.

meine alte dachantenne (schräger stab) hab ich abgezogen, das sollte doch ein DIN anschluss sein, oder?

jedenfall suche ich einen adapter um beides zu verbinden, bisher jedoch ohne erfolg. ich scheitere daran, das der weibliche din adapter anschluss nicht in den männlichen din stecker passt.

welcher anschluss ist serienmäßig im 6n (ich fahr nen 6kv) verbaut?

ps:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-3er-Antennenadapter-Antennen-Adapter-Fakra-DIN-Stecker-/360401669763?pt=Kabel_Stecker&hash=item53e99d0e83&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

passt nicht. dieser din anschluss ist zu dick (mittelteil)...



gelöschtes Mitglied

    ich würde mir die Leitung selber konfektionieren..

    ist auch nicht mehr als ein Koax-Kabel, oder?


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    selber verbasteln / verdriemeln wollte ich eigentlich nicht... muss schon plug&play sein.

    ich hab noch das bild gefunden welches ich gemacht habe. die teil in den fingern müssen verbunden werden, wie man sieht habe ich schon 3 adapter erfolglos gekauft.



    P1060987.JPG
    P1060987.JPG

    meinst du sowas?



    EDIT: ok doch nicht aber was hast du den da für ein Kabel bei dir liegen? ich hab im 6n udn im 6n2 den gleichen wie auf dem bild also den dicken


    gelöschtes Mitglied

      Das hat nix mit verbasteln zu tun,.. Ein ordentlich konfektionierter Stecker ist doch klasse

      Mit jedem Zwischenstecker steigt nur der Widerstand, besser wirds dadurch nicht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen