vw teilemarkt

Leuchtmittel wechseln...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • Zitat:
    Dies ist ein Blick auf die Lampe.
    Ziehen Sie nun kräftig an dem
    schwarzen Stecker. Achtung: Niemals
    an den Kabeln ziehen. Sollte sich nur
    der schwarze Stecker lösen, nicht
    jedoch die Lampe, versuchen Sie diese
    an den Metallstiften herauszuziehen.


    ist das korrekt so?

    und wie hällt das ding in der fassung?

    hab da neulich mal dran rum gezogen, da bewegt sich das innenleben des scheinwerfers, mehr aber auch nicht



  • Hallo, also ich hatte schon einige 9N die einen Bajonett verchluss hatten, sprich die ganze Fassung gegen den Uhrzeigersinn drehen und dann kam man alles abnehmen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh sry, geht um einen 9n3



    ich hatte se im 6n (H4) sin schön hell ... bei immer licht haben se 10 000 km mitgemacht ... -.-

    dann war eine breit ... 2 wochen später die 2.

    nu hab ich irgendsone philips dinger die schon länger halten


    Einfach kräftig ziehen, versuchen dabei möglichst gerade zu ziehen.
    Ist genauso wie bei den meisten VW Standlichtern, die sind auch nur gesteckt, heben meistens Bombig in der Fassung.


    Ansonsten fahr damit zum VW Autohaus, der Wechsel ist kostenlos, kostet nur das Leuchtmittel. Dann dürfen die sich darum kümmern


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich hatte se im 6n (H4) sin schön hel


    hab die im a4 als fernlicht, was besseres hab ich noch nicht gesehen! und die halten jetzt schon lange. ok, es sind die der neuen genaration, die nightbreaker plus, sind gerade im punkt der haltbarkeit verbessert worden...
    jetzt sollen die in 9n3 von der freundin ihrer oma



    Zitat:
    kostet nur das Leuchtmittel.


    hab doch die nightbreaker schon da...


    Ruf doch einfach mal an und frag ob sie es dir wechseln können, du die Lampen aber mitbringst.
    Würde es einfach Probieren, bevor nachher noch was kaputt geht.


    Zitat:


    dann war eine breit ... 2 wochen später die 2.


    deswegn soll man die immer zs wechseln ^^


    gelöschtes Mitglied

      Denk beim Einbau vor allem dran, nicht auf das Glas der Birne zu Fassen.. nur vorne an der Spitze, wenn das diese graue Beschichtung drauf ist oder hinten am Sockel..

      Niemals aufs Glas fassen !



      Zitat:

      deswegn soll man die immer zs wechseln ^^


      hab immer ersatz bei von älteren sätzen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:


      Niemals aufs Glas fassen !


      das weiß ich. bin ja kein neuling in sachen kfz

      eben nur beim 9n3...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so teile sind verbaut. stecker muss einfach KRÄFTIG abgezogen werden...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen