vw teilemarkt

Plasti Dip

JimiSunset
  • Themenstarter

Hey Leute hab grad was ( für mich ) richtig geiles entdeckt villt hat auch der ein oder andre schon damit zu tun gehabt oder das schon mal gemacht..

es handelt sich um Plasti Dip es is ne art sprüh lack aus der dose das sich ohne vorher grundiert oder geschliffen zu haben auf nahe zu jeder oberläche bindet..

das besondere daran ist wenn es trocken is und es gefällt einem nicht kann man es rückstandslos abziehn wie ne art gummieschicht.

was haltet ihr davon ?



Habs selbst noch nicht verwendet soll aber im großen und ganzen ganz gut sein. Man merkt halt an der Oberfläche das es kein Lack ist sondern eine Gummischicht ist
und
- Weißwandreifen mit Plastidip werden nach ner Zeit Braun.
- Das Schwarze Plastidip kommt dem Softtouch von VW recht nah.


gelöschtes Mitglied

    Link?

    Ich will nicht suchen und auch mal faul sein..



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ^^

    Auf youtube gibts auch ein paar gute Videos dazu^^


  • gelöschtes Mitglied

      Sieht sehr interessant aus..Werd ich mal probieren..


      Wird viel im Modellbaubereich genutzt.
      Googelt einfach mal oder guckt hier rein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Da gibt es genug Erfahrungsberichte


    • Antworten erstellen