vw teilemarkt

Fernbedienung gefunden! Plug and Play passt die?

RLCPascal
  • Themenstarter

hi
habe schon viel gelesen darüber, dass es z.b. von inca pro eine gibt. Die habe ich nun aber für den 6n nicht gefunden. Dann las ich das es Plug and Play Lösungen gibt die einfach zwischen den stecker beim verbandskasten gesteckt werden. Nun denke ich habe ich sowas gefunden. Aber weiß nicht ob das wirklick so einfach sein kann. ich zeig euch das produkt mal: http://www.ebay.de/itm/Funkfernbedienung-Plug-Play-passgenau-VW-Polo-6N-/380302692901?pt=DE_Autoteile&hash=item588bce9225&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
sieht halt sehr einfach und die schlüssel sehen edel aus... kommen noch 4 euro für 2 rohlinge drauf(hat er im shop).
also was meint ihr so? einfach stecken und das geht mit der fernbedienung hier?



incapro ip60 passt


Zitat:

und die schlüssel sehen edel aus.


Never!

Die sehen nur schön aus bzw. das Bild,weil die FFB aus Ebay sind i.d.R alles Billig-China sachen.
Hab selber solch ähnliches sah auf den Bildern auch geil aus,aber eine FFB ist schon Defekt,nun benutze ich die ersatz


Ja die sind Plug&Play wie es dort steht.

Aber Blinkeransteurung musst neue Leitung zu den Blinker verlegen.



RLCPascal
  • Themenstarter

nagut kann sicher nur vom bild urteilen habe es ja nicht hier liegen... meint ihr finger weg und das von inca pro kaufen oder reicht das hier?


Also ich hatte auch so eine im gleichen Preisrahmen.
Hat perfekt gepasst (bis auf die Schlüsselrohlinge).

Die sahen auch genauso aus, wie auf dem Bild in der Auktion (also in meiner Auktion, nicht in deiner). Hielt auch über 1 Jahr. Danach flogs raus, weil ich ein anderes Auto gekauft habe.

Das Problem mit diesen FFBs ist eigentlich nur, dass man die Schlüsselrohlinge nicht richtig fräsen kann, da diese meißt zu klein oder zu groß sind. Wenn man aber nur die FFB braucht, kann man das nehmen finde ich.


gelöschtes Mitglied

    Die hab ich:
    http://www.ebay.de/itm/Inca-pro-Fernbedienung-VW-Passat-Polo-Plug-n-Play-IP60-/360409220826?pt=DE_Autoteile&hash=item53ea1046da&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Is eig esselbe wie deiner nur andere Schlüssel , hab mir da nen normalen Rohling für Fräsen lassen und musste feststellen das die bei dem Geschraubt sind , nicht wie beim Originalen mit einem Splint , deswegen musste ich aus meinem Klappschlüssel VW (Den ich Glücklicherweiße noch hatte) den vorderen Halter rausbauen..
    Muss dazu sagen ich habe Innenbahn, wie es mit Aussenbahn aussieht kann ich nicht sagen , die ZV und der Schlüssel selber sind ok , dadurch das ich den Meschanismus aus dem Originalen habe ein wenig wakelig , aber noch ok..
    Wen du Innenbahn hast also nicht Empfehlenswert.. zumal die keine Passenden Schraubbaren Rohlinge anbieten..

    MFG


    RLCPascal
    • Themenstarter

    woran erkenne ich außenbahn oder innenbahn? also ich weiß nicht was das heißt. Habe meinen Polo erst seid paar tagen und noch nicht viel eingelesen... habe übrigens den 6n und nicht den 6n2 aber die inca pro passt an den 6n?


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab genau die (Auch 6n) der Golf usw haben eig die selben Pumpen..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Aussenbahn

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Innenbahn


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen