vw teilemarkt

Rally 3000

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal fragen ob jemand Bilder von Hella rally 3000 Scheinwerfer am 6n hat ? Und ob man 4 rally 3000 zusatzscheinwerfer vor den Grill bekommen könnte ?



gelöschtes Mitglied

    Druchmesser 22,2 cm von daher wird es wohl nichts mit 4 Stck. vor dem Grill, würde mich da auf 2 Stck konzetrieren.

    Davon mal abgesehen sind die nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen.


    Kellege hat 4 Stück an seinem 318is eingetragen. 2 Als Aufblend, 2 als Nebler. Muss nur insgesamt unter einer bestimmten Zahl bleiben.... irgendwas mich Leuchtstärke oder so. (Habs schon wieder vergessen)

    Dafür müssen aber die originalen Nebler raus.

    Edit: Hab noch ne Motorhaube hier mit Delle, überleg ob ich mir für den Winter ein Nachtgesicht baue



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kellege hat 4 Stück an seinem 318is eingetragen


      Davon werden aber 2 nach oben und 2 nach unten sitzen.. zumindest kenne ich das von denen der IG 318is so.

      Auf der Polostosstange wird es in einer Reihe mit 4 Stück davon sehr sehr eng, es sei denn man baut das ganze in 2 Ebenen. Des weiteren sollte man sich Gedanken darüber machen, wie und womit man die Scheinwerfer befestigt, die sollte man nicht permanent mit sich herumfahren.


      Er hat sich ein extra Gestell geholt welches direkt an dem Träger hinter der Plasttstoßstange befestigt ist.
      ja, die sind versetzt. Alles eingetragen, er weis jetzt besser über Beleuchtungsanlagen an KFZ's bescheid als mancher Tüv'er...

      ___O..O
      _O.........O

      --> sieht in etwa so aus

      Er fährt sie permament, aber nie im Leben würde ich die nur an der ABS Stossi von 6N fest machen. Sind aber noch die alten 3000er, mit dem großen Gehäuse


      Antworten erstellen