vw teilemarkt

Powerlooks Relais kaputt?

AntonG40
  • Themenstarter

Tag zusammen,

Der Polo 6n1 einer Bekannten ist mit den Depo Powerlooks ausgerüstet. Soweit, so gut.
Jetzt ist aber schon zum vierten mal eins der Relais kaputt und wir wissen nicht wo wir welche her bekommen sollen.

Die 4 davor haben wir vom Schrott aus 2 Polos geholt, die den Zusatzkabelbaum der Leuchten noch drin hatten. Sind jetzt aber auch "leergeräumt"

Tritt das Problem öfter auf? Dann muss ich ja bald losgehen und ne Kiste voll kaufen, wenn jeden Monat eins kaputt geht. Woher bekomm ich die Relais grade für den Stecksockel?



gelöschtes Mitglied

    wofür ist das überhaupt ?
    ich hatte bei meinen depos damals den kabelbaum weggeschmissen und die an den originalen angeklemmt und mir ne brücke am lenkstock für fernlicht gebastelt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen