vw teilemarkt

Poloschriftzug lacken

Björn620C
  • Themenstarter

Moin zusammen, wollte mal fragen wie ich es eurer Meinung nach anstellen soll meinen Poloschriftzug am Hekc vernünftig zu lacken.

Hatte ihn mit 400 abgeschliffen, dann mit bremsenreiniger sauber gemacht, mit Primer wieder den Kunststoff haftend gemacht und dann den Fehler gemacht.

Ohne ihn Abzukleben mit Beige einfach lackiert.(Dose)

Jetzt hab ich gedacht ,,gut dann eben nur den Rand mitm Messer oder Schleifpapier wieder richtig machen, aber das is ne SCHEIßarbeit. Hab ihn jetzt mal abgeklebt und wollt nur die Löcher mit Silber machen. Aber das Ganze ging nach hinten los und nu sieht er richtig scheiße aus.

Will ihn in nem schönen Beige haben und die Ränder sollen aber normal bleiben.

Verzweifle bald.



Picture0042.jpg
Picture0042.jpg

lackier das ganze teil besorg dir einen lackedding und geh über dir ränder und löcher


gelöschtes Mitglied

    Würde ich auch sagen, denke abschleifen geht da nicht mehr vernünftig^^
    entweder lackstift, oder halt silberenen sprüh Lack drauf und hinterher das beige so wie du es wolltest, aber dieses mal mit abkleben



    Also Ich hab das schon oft gemacht. Es gibt 2 Möglichkeiten wie man recht leicht ein gutes Ergebnis erzielen kann.

    1.) Komplett lackieren. Zuerst den ganzen Schriftzug in der Farbe für die Buchstaben Sprühen, dann 24 Stunden auf die Heizung legen und anschließend die Buchstaben abkleben und die Ränder Lackieren.

    2.) Lackieren und bekleben. Den Schriftzug in der Farbe für die Ränder lackieren und dann die Buchstaben mit Chromfolie (Gibt es z.B. im Motorradzubehör) oder Aluklebeband bekleben.


    Antworten erstellen