vw teilemarkt

Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Golf 3 Recaros und Golf 2

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Wie die überschrift schon sagt....woran erkenne ich den Unterschied von Golf 3 Recaros und Golf 2 Recaros...gabs die Color Concept im Golf 2?Nein oder?die golf 3 haben normal so n Ablagefach an den Seiten...ich meine Golf 2 nicht...mein Hauptmerk geht aber auf die Konsole...sieht man da irgendwo ein unterschied?Die vom Golf 2 müssten ja schmäler sein aber denk das sieht man mit dem Bloßen auge nicht...?



du hast die unterschiede schon richtig aufgezählt...

unterschiede an den konsolen, die vom G3 passen in deinen Polo, die vom G2 passen nicht


golf 3 passt nicht in den polo die vom golf 2 passen in dem polo



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    golf 3 passt nicht in den polo die vom golf 2 passen in dem polo


    Im 6n passen die vom Golf 3..

    Erkennen kann man sie eben an den Fächern und den Konsolen..


    sry habe polo 86c gemeind also in dem polo 86c passen die golf 2 sitze und in dem 6n passen die golf 3 sitze so nochmal besser beschrieben


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Jap...und gabs Color Concept Recaros im Golf 2?Nein oder?

    erkenne ich den unterschied der Konsolen(form oder so?)

    Meines Wissens gabs nur Stoff Recaros oder Edition Sitze im Golf 2 hatten die Sitzheizung?Weil die Color Concept zb haben ja immer Sitzheizung da Leder...


    Die konsole vom golf 3 ist breiter als die vom golf 2


    die edition sitze im 2er gabs auch elektrisch, also mit heizung und verstellung

    CC sitze gabs erst ab 6N und G3

    die sitze sind übrigens alle von Recaro, also egal ob billige CL ausstattung oder Edition Sitze

    bei den G3 sitzen kenn ich mich net so aus, weil für mich unintressand da nicht passend


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    okay dann weiß ich bescheid!



    das einfachste erkennungsmerkmal sind die drehregler für die lehne, beim golf 2 sind die an den innenseiten, beim golf 3 an den aussenseiten


    6n grün, noc ham leben? schon jahre nix mehr gehört... ich dachte schon du bist out of race!


    ich lebe noch und lese fast täglich mit


    Gab es überhaupt einen 2er Golf Color Concept?

    Soweit ich weis nicht.


    nein, gab es nicht

    das thema hat sich mittlerweile eh erledigt, zumindest für den herrn müller, da er ja jetzt 2 sitze hat


    Dann ist ja gut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen