vw teilemarkt

Passen 2f sitze in den 6n?

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

Hi,

habe zu dem thema leider nix gefunden was mich weiter gebracht hat! muss man irgendwas abändern?

mfG



Geht alles bestimmt...Plug&Play aber nicht so einfach.

Warum willst du die Sitze in nen 6n bauen? Gibt für den Polo doch mehr als genug "bessere" Sitze...Siehe 6n2 GTI usw


Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

weil ne freundin in ihrem 6n zwei " neue " braucht und ich noch ziemlich gute hier rum fahren hab



gelöschtes Mitglied

    Die passen nicht in den 6n..Du könntest dich aber beim Golf III und 6n2 bedienen..


    Ohne Abänderung nicht... 6N hat breitere Schienen wie der Golf 3.

    ups... zu langsam...


    Zitat:

    Geht alles bestimmt...Plug&Play aber nicht so einfach.


    Der Polo bis 86c/2f hat einen Sitzschienenabstand von 480 mm, der Polo 6N hat 530 mm Sitzschienenabstand.

    Ergo: PASST NICHT!

    Sitze vom Golf 3 usw. passen 1 zu 1.

    LG
    Ego


    Zitat:

    Ohne Abänderung nicht... 6N hat breitere Schienen wie der Golf 3.




    das is mir neu


    Der 6N hat breitere Schienen, sowie der Golf3 sie z.bsp. hat. Folglich passen 86c sitze nicht, weil die schmäler sind. Doch einfach zu verstehen Oder war es vielleicht unglücklich ausgedrückt?! Ich hab Golf 3 Sitze drin mit Abänderung... Aber das Thema is ja eigentlich geklärt...


    Hier einmal die Kurze auflistung der 1:1 passenden Sitze:

    In Polo 86 & 86C: Corrado (vor facelift), Golf 2, Passat 32b, Scirocco.

    In Polo 6N: Golf 3, Passat 35i, Corrado (ab facelift), 6N2.

    Die Sitze unterscheiden sich dennoch alle in der Höhe der Sitzpolster.
    Das Gestell ist gleich, nur die Polsterung ist je Modell anders. Die tiefsten Sitze für den 86c sind die Corrado und Scirocco GT2 Sitze. Die Golf 2 und Passat sitze sind höher als die Polo Sitze. Also nur für kleine Menschen geeignet.

    Beim 6N ist es ählich mit den Bauarten.



    Zitat:

    Der 6N hat breitere Schienen, sowie der Golf3 sie z.bsp. hat


    da haben wir doch die korrektur deiner aussage, warum ich sie falsch verstanden habe

    Zitat:
    6N hat breitere Schienen wie der Golf 3


    liest sich für mich so, als wenn der golf schmalere schienen hat als der polo..durch das wort sowie wurde mir klar was du meinst..nix für ungut..falsch verstanden


    Kann ich bestätigen das die nicht Plug & Play pssen, habe das umgekehrt.

    Also Sitze vom Polo 6N im 86c und da mussten die Sitzschienen angepasst werden.



    EDIT: Meine natürlich das Sitzgrstell haben wir den Sitzschienen angepasst...


    Musst du umschweißen ich habe mal golf 3 sitze in den golf 2 angepasst 2 stunden arbeitet :( aber es geht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen