vw teilemarkt

Jom federn

Polocrew
  • Themenstarter

hallo
ich habe da mal eine frage.
ich spiele mit dem gedanke mir federn von jom (70/40) zu kaufen.
der punkt ist folgender, ich habe von dem hersteller bislang eigentlich noch nie was gehört.
kennt den jemand oder hat evtl sogar erfahrungen mit federn dieses herstellers?
bin für jede information dankbar



Macht JOM auch Fahrwerke?
Hab ich noch nie gehört!


JOM macht auch Fahrwerke, sind aber natürlich nicht die besten, und bei 70mm tiefer brauchst eh gekürzte Dämpfer, das geht mit den originalen nicht



moin,
selbst bei den vermeintlichen 35èrn ist es sinnvoll an der VA gekürzte Dämpfer zu nehmen, bei mir hat sich die Feder jedes mal beim Runterfahren vom Hof so sehr gesetzt, daß es laut "plong" machte ...
Die Jom Federn sind laut Gutachten Jamexteile ... also nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was zum Heizen ...


Gruß
Ralle


öööt ... die 35èr Federn waren bei meinem Variant 6K ...
Aber selbst bei 70/40 im 2èr lohnt nur ein gekürzter Dämpfer ...

Gruß
Ralle


JOM baut aber nicht selber. Die haben Restbestände aufgekauft mit Lizenzen.

z.B. Jamex
Alles klar.

Lieber Finger weg.

Gekürzte Dämpfer sind Pflicht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen