vw teilemarkt

Fussgebläse defekt?

Polo6N1
  • Themenstarter

Mein Fussgebläse ist defekt es ist sooo kalt, kann mir jemand helfen, gibt es eine Sicherung für das Gebläse? Danke Polo6n1



gelöschtes Mitglied

    hä?

    entweder geht das gebläse im auto oder nicht.

    du musst nur am rad drehen und auf fußraum stellen.

    sind nur klappen per seilzug die umleiten


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2



    Richtig, also wenn die Lüftung läuft, dann kann ich mir bloss noch vorstellen, dass der Bowdenzug zur Verstellung der Klappen defekt ist.



    Ich denke eher, das Gebläse oder die Sicherung sei defekt. Und das Begriff "Fussgebläse" kommt, weil sie dauernd auf Fussraum gestellt hat.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Auch möglich...


    Polo6N1
    • Themenstarter

    Soweit hab ich auch schon gedacht :/ wenn ich es verstelle bleibt es so wies ist es bläst nicht bei den Füssen :/


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Also, dann können wir davon ausgehen, dass das Gebläse funktioniert und es sich um einen mechanischen Defekt handelt, richtig?


    Polo6N1
    • Themenstarter

    ich werd morgen auf jeden fall bei der sicherung nachsehen ob sie hin ist und dann falls ein Defekt besteht die Sicherung tauschen falls die sicherung intakt ist melde ich mich wieder


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Entschuldige, wenn ich jetzt nochmals nachhake, aber wenn Du die Lüftung einschaltest, hörst Du dann den Lüftungsmotor arbeiten?



    Polo6N1
    • Themenstarter

    sicher ich höre ihn auch wenn ich auf das fussgebläse stelle arbeiten jedoch kommt keine Luft unten an


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ja eben, dann hat es aber nichts mit den Sicherungen zu tun, sondern dann lassen sich die Klappen zum Fussraum nicht öffnen.


    Polo6N1
    • Themenstarter

    Mein Bautenzug ist Defekt :/ was kann man denn da machen ?


    gelöschtes Mitglied

      na tauschen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen