vw teilemarkt

Need for speed the run

Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

hallo leute hat zwar eig nicht mit polotreff zu tuen aber ich muss es trotzdem los werden habe mit heute wie der titel schon sagt das spiel geholt , bzw habe es geschenkt bekommen für die konsole , und eins gefällt mir an dem spiel jetzt schon das man da mit einem autgemachten golf 1 und 2 rum paisen kann .



gelöschtes Mitglied

    Was soll uns das jetzt sagen?

    Ist das so aufgebaut wie Hot Pursuit mit einer beknackten Story?


    gelöschtes Mitglied

      Ich mag die Otten am liebsten weil wir was gemeinsam haben:
      Wir mögen Erdnüsse.



      Red_Polo_Beast
      • Themenstarter

      ich merke schon den sakasmus naja , mus ja nicht jedem den beitrag gefallen .

      ja ist mit einer story fonsi


      Das ist nicht das Problem... Das ist voll Offtopic und im Polo 86c Bereich gepostet

      Das ist wie wenn du in die Bäckerei gehst um einen Neuwagen zu kaufen


      gelöschtes Mitglied

        Dann hol ich es mir gleich gar nicht..

        Hab bis jetzt nichts von der NfS Reihe ausgelassen, aber irgendwie geben die sich keine Mühe mehr..
        Most Wanted, Undercover und Hot Pursuit waren ja schon fast eine Beleidigung..Wobei die Entwickler ja gute Games machen können..Shift und Shift 2 zeigen es ja deutlich..


        Red_Polo_Beast
        • Themenstarter

        gibt es vlt einen bäcker der sich nen neuwagen kaufen geht und dann auf dem weg zu bäckerrei denkt hmm gefällt mir doch nicht verkaufe ich weiter


        Zitat:

        Shift und Shift 2 zeigen es ja deutlich..


        Die sind von anderen Entwicklern, die Teile wurden von den üblichen NFS abgetrennt


        gelöschtes Mitglied

          Die kommen doch trotzdem alle von EA..Hab die leider schon alle bei Ebay versilbert und kann nicht vergleichen..



          Red_Polo_Beast
          • Themenstarter

          Zitat:

          versilbert


          fonsi ?


          Schlecht gemacht ist das Spiel nicht.

          Grafik ist gut.Die Story ist ausnahmsweise mal gut gemacht.
          Die Story ist mit in die Rennen eingebunden.
          also nicht Story ansehen und erst dann denn Controller nehmen.
          Ist auch gut umgesetzt worden mit dem Laufen.

          Den Golf kannst du aber nicht in der Karriere spielen.
          Das ganze ist so an canenball(Bullrun 3000) orientiert.
          Macht schon Spaß das ganze.

          Aber:
          In der Karriere nur Stufe 4 Fahrzeuge.(Fahrzeugwechsel bei einigen Rennen an der Tankstelle möglich.)
          Ziemlich dunkel das ganze Spiel.
          Und nach ca.6 Std. Bin ich schon auf Rang 35.

          Fazit.
          Habe es mir nur erst mal aus der Videotheke ausgeliehen.
          Spielspaß ja,Kaufen nein.
          Gab bessere.Shift,Shift 2 und eins meiner Lieblingstitel immer noch ist Carbon.Den habe ich etliche male wieder durchgespielt.


          er hat se verkauft...

          erzähl mal bissl über das spiel was ich net von offizieller seite lesen kann und was ich net in den offiziellen trailern sehen kann

          taugt der story modus?
          taugt der multiplayer?

          @mods: einmal verschieben bitte


          Red_Polo_Beast
          • Themenstarter

          ich weis es noch nicht ganz ob der story modus was taugt , habe es noch nicht so lange das ich es beurteilen kann das es was bringt .

          Multiplayer denke ich mal ja weil es ist ja immerhin andere spieler , und nicht vorinstalierte copmputer


          Der Storymodus ist einer der Besten mit die EA bisher gemacht hat.

          Die Rennen in dem man das Auto schrottet wenn man in den Gegenfahrkehr oder gegen eine Mauer rast ist an die Burnoutserie angelehnt.
          Ist ja der gleiche Hersteller.

          Multiplayer:Keine Ahnung.

          Wenn du noch was wissen willst fragen.


          für welche konsole hast du es gekauft?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            fonsi ?


            Zitat:
            er hat se verkauft...



            Red_Polo_Beast
            • Themenstarter

            jetzt weis ich was du meinst fonsi ^^

            habe es für die 360


            Bin mir am überlegen es für die PS3 zu kaufen.

            aber die letzten Teile NFS waren nicht so meins...

            die besten teile waren Underground II & Carbon ^^

            werd aber nachher auch mal in die Videothek fahren. Vllt haben dies schon.


            Most wanted fande ich gerade noch i.O aber Carbon gefahl mir eher weniger.

            Shift bzw. Shift 2 ging an mir vorbei


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Shift bzw. Shift 2 ging an mir vorbei


              Das solltest du ändern..


              Marco du kennst doch meinen jetzigen Status

              Werde die dann hoffentlich durchspielen.


              Wie, ihr habt noch Zeit zum spielen? xD

              Welches NFS macht denn Spaß auf der 360 und ist günstig bei Ebay schiessbar? Vielleicht nutze ich die Konsole dann wieder mehr^^


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Marco du kennst doch meinen jetzigen Status


                Joa, deswegen..


                Red_Polo_Beast
                • Themenstarter

                hatte mir mal most wanted geholt auf x box


                gelöschtes Mitglied

                  shift kann ich wirklich empfehlen.. macht richtig spass den veyron mal über die nordschleife zu jagen.. genug power für allraddrifts und 350 klamotten auf der geraden
                  und wenn nach einigen runden die konzentration nachlässt und der wagen nich dahin will wo er hin soll wechsel ich einfach zu hot pursuit und lass meine wut an den bösen rasern aus.. geht mit dem bugatti turbo panzer auch ganz gut

                  the run hab ich mal auf der gamescom angezockt.. hat mich nicht wirklich überzeugt


                  Red_Polo_Beast
                  • Themenstarter

                  bis jetzt gefällt es mir noch , nur was mich aufregt wollte eben online pass aktievieren kommt der pass ist ungültig


                  kommt da drauf an,worauf man steht?auf rennen oder polizei jagt carbon fand ich gut ,undercover nicht mehr,hot pursuit gut, jetzt wird bestimmt run scheiße und der nächste teil gut


                  Red_Polo_Beast
                  • Themenstarter

                  ich stehe auf das most wanted man konnte sein auto selber gestallten freifahrt machen und rennen und gleichzeitig mit der polizei spielchen spielen , ich finde ein spiel ohne herrausforderrungen shit


                  so ich hab mir gestern The Run für PC gekauft... der singleplayer modus ist durch^^

                  jetzt brauch ich freunde für die challenges wenn ich das richtig verstanden hab^^

                  multiplayer hab ich mal angespielt, is ganz nett

                  @Red Polo den 1er Golf hab ich gefunden, in 3 varianten, aber keinen 2er Golf


                  Laut anderen soll das Spiel nicht gut sein,drum halte ich halte ich abstand davon!


                  Antworten erstellen