vw teilemarkt

Zündverteiler stecker wo?

Theendofaday
  • Themenstarter

Moin leute kurze frage

bei mir war der zündverteiler schrott und habe den erneuert, seitdem springt der morgen bei kälte kanns schlecht an.
Klar zündung verstellt war ich heute bei vw und der typ meinte er kann den nur bis 10° OT einstellen weil der Verteiler falsch herum drauf gebaut sei oO.

Fragen an euch kann man den wirklich verkehrt herum draufbauen? und wo sitzt euer stecker? meiner sitzt oben drauf beim AAU motor.

Danke



hast du denn dir denn den richtigen Verteiler geholt?


Theendofaday
  • Themenstarter

http://www.ebay.de/itm/VERTEILER-ZUNDVERTEILER-VW-GOLF-3-VENTO-1-0-1-6-/370549431765?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AVW|Model%3APolo|Platform%3A86C%2C%2080&hash=item5646779dd5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ja den hier



Antworten erstellen

Ähnliche Themen