vw teilemarkt

Noch zwei wochen dann ist es soweit . =)

Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

lache ja auch drüber nur ist mein problem das ich das irgendwie nicht über schrift zeigen kann , bin auch ein humor voller mensch ^^

könnt auch mal im zoo fragen was die den elefanten geben wie man daran kommt ^^



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das ich das irgendwie nicht über schrift zeigen kann


    Smileys benutzen macht das einfacher..

    Jetzt bekommst du hier sogar noch 'ne Lehrstunde in Sachen Forum..


    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    das ist doch mal gut dann lerne ich mehr wie man was im forum beachten sollte damit es nicht sinnlos , uninteresant , oder sonst was rüber kommt



    gelöschtes Mitglied

      da freue ich mich doch für dich und hoffe das du deinen Polo bald wieder fahren kannst,

      jetzt wird mir auch einiges klar über deine ganzen Posts, ist nicht böse gemeint

      du hattest doch vor kurzem noch Bilder vom Polo drin,warum hast du die raus genommen, so schlecht sieht der doch gar nicht aus ?


      anstatt du die zeit mal nutzt um bilder von deinem liebling einstellst


      Red_Polo_Beast
      • Themenstarter

      ja der soll zuerst mal wieder gerade gezogen werden und , dann dank hilfe von dem der mir den gerade macht paar teile ausgetausch usw . und sobald er wieder zu 100% fit ist werden neue und bessere pics gemacht . Versprochen ^^


      apropos Off Topic, hier gehts ja auch nicht gerade ums thema

      btt: Ich freu mich für dich, wenn du deinen kleinen wieder hast. ich kenn das nur zu gut. war letztens 2 wochen im urlaub, währenddessen mein polo entrostet wurde und die Sitze getauscht wurden. am letzten urlaubstag hab ich mich schon wieder richtig auf zu hause und meinen polo gefreut.


      Red_Polo_Beast
      • Themenstarter

      Ja danke =) sind viele hier die können irgendwie meine kindsnervösität verstehen andere wiederum nicht , okay bin auch kein kind mehr ist auch jetzt neben sache .

      Nunja nehme nen weiten weg auch auf mich um das machen zu lassen von nem korekten menschen soweit ich ihn kennen gelernt habe , zwar über polotreff aber scheint en ganz netter zu sein der mir das macht .

      Und hoffe bleibt auch dabei noch weil hoff mal nicht das ich ihn vergrault habe , oder so weil er mir seid dem er mir gesagt hat das er das macht mit mir zusammen, ich ihn wohl ein bisschen nerve er sagt zwar nein aber mein optimismus ist wie abgelaufenes hackfleisch hehe , glaube ihm zwar wenn er sagt nein tue ich nich aber hinter gedanke ist da ^^ weil ich auch andauernd frage wegen der adresse aber denke mal er will mich ärgern so in der art bekommst das Ü-Ei noch nicht ( nicht Böse gemeint ) : aber denke mal eher das meiste zeug macht er allein , habe nicht so die ahnung vom ziehen und strecken schweisen usw , bin halt nur froh das es gemacht wird und das ich mit meinem polo wieder vernünftig fahren kann ohne das sich die radkasten immer melden , Hallo dein reifen steht hinten ^^ .

      Denke mal das wenn ich nicht hier angemeldet gewesen wehre und hätte diesen Thread nicht gefunden wo er das einen anbietet hätte ich meinen kleinen bestimmt schon schrotten lassen , aber wie sagt man Hoffnungstirbt zuletzt .

      Danke nochmal


      gelöschtes Mitglied

        dann hoffe ich mal das alles gut geht, was hast du mit dem Polo noch vor ?



        Red_Polo_Beast
        • Themenstarter

        wollte den motor eig drin lassen ist zwar nur 45 ps aber tuts auch , eventuel später wenn die kohle passt nen 3F rein machen oder G40 .

        jetzt momentan nur mal die dichtungen alle neu machen , ZKD hat wohl der vorbesitzer mal gemacht aber ka wann .

        und dann hallt hier und da bisschen schön machen dass man auch hin schauen kann ohne nen normalen 2F zu sehen .
        denke auch mal ans lackieren in Kawasaki Ninja Grün .


        Red_Polo_Beast
        • Themenstarter

        So leute vorgestern und vorvor gestern abschlusprüfung geschrieben , jetzt kann die nächste woche kommen und dann den polo wieder fit machen ^^


        Zitat:

        lackieren in Kawasaki Ninja Grün
        Wieso willst du einen schönen ROTEN Polo mit Grün verunstalten?.


        Zitat:
        jetzt momentan nur mal die dichtungen alle neu machen , ZKD hat wohl der vorbesitzer mal gemacht aber ka wann .


        HÄ? Wenn du doch ALLE Dichtungen neu machst MUSS die ZKD automatisch dabei sein.

        Oder hab ich n Knick inne Optik(Achtung bin Brillenträger)


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wieso willst du einen schönen ROTEN Polo mit Grün verunstalten?.


          ich nehme mal an, das ihm die Farbe wohl gefällt, ich finde es immer noch besser, als den Polo einfach nur schwarz Matt mit der Rolle zu lackieren


          Red_Polo_Beast
          • Themenstarter

          ja wenn ich wüsste ob die ZKD gewechselt wurden ist brauche ich sie nicht zu machen aber auf nummer sicher zu gehen mache ich es , nächsten samstag bin ich bei dem der mir das auto wieder richtet kann der mir mal im schnell verlauf sagen wie mans macht .

          und ja das grün gefällt mir halt mag die krassen farben ^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            sagen wie mans macht .


            ist nicht schwer, mit genug Zeit bekommt das auch ein Anfänger hin wenn du möchtest kann ich dir Morgen aus der Polo Bibel ( wie helfe ich mir selbst )

            das einscannen und hochladen, würde ich mir sowieso mal anschaffen, wenn du viel an deinem Polo machen möchtest


            Red_Polo_Beast
            • Themenstarter

            ja sowieso nur habe gesehen es gibt verschiedene ausführungen un di ich finde sin en bisschen teuer


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              in der sufu negativ aus auf die leute die beiträge suchen und dann nur sinnlose kommentare finden....



              ich mag das forum, aber die sufu ist ... naja... nicht mein fall....
              hundert eingaben, hundert antworten, alles verschieden und kaum etwas hilft...
              scickt schon wenn man zwei wörter verdreht -.-


              Red_Polo_Beast
              • Themenstarter

              meistens so da manchmal die leute wenn sie hier herausgefunden haben was an ihrem problem alles der grund wahren nicht mehr on kommen und dann schreiben was es war , manche machens aber nicht alle .

              Hoffe dann mal das es jetzt am kommenden samstag schnell geht mit der hin fahrt und dem ziehen und ich danach wieder sicherer mim polo unterwegs bin auch schon allein wegen den kidis .


              Red_Polo_Beast
              • Themenstarter

              Habe mir unterbodenschutz geholt aus dem baumarkt , wenn am samstag der polo gemacht wird .

              ist das aus dem BM okay ?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen