vw teilemarkt

Verlauf: Wischwasser Hinten

Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

Moin moin.
Ich hab mal ne Frage (mal wieder ^^)

weiß jemand wo der Wischwasserschlach zur hinteren Düse verläuft, und wo genau die düse sitzt?
ich wollte hinten die Schreibe reinigen aber es kam nix. kurz darauf roch es im innenraum stark nach dem wischkonzentrat. Nasse stellen habe ich allerdings nicht gefunden (vllt an der falschen stelle gesucht )

Für eure Hilfe wäre ich dankbar



gelöschtes Mitglied

    lehne rücksitzbank fahrerseite.

    diese runter klappen, bzw raus nehmen und auch die sitzfläche und dann die verkleidung abnehmen die seitlich der sitzbank ist.

    da ist eine verbindung die auf gehen kann.

    in der heckklappe ist auch ne verbindung die aufgehen kann.
    einfach die verkleidung abnehmen und nachschauen


    hinten die verkleidung, die innen an der heckklappe sitzt abbauen, der schlauch rutscht manchmal ab (meiner wars jedenfalls mal) und dann kannste den einfach wieder draufstecken

    MfG

    edit: mist zu spät -.-



    Zottl
    • Themenstarter
    Zottl's Polo 2F

    ah danke jetzt weiß ich schonmal wo ich sichen kann. wie ist die seitenverkleidung hinten denn befestigt?


    gelöschtes Mitglied

      Klipse und das wars glaub ich.

      also unten ausklipsen und nach oben schieben wegen der biegung an der scheibe.

      einfach nachschauen was vorher ab muss. evtl noch sone plastikknöpfe zum abdrehen.

      eigentlich alles zu sehen


      Unter dem Gurt ist noch eine Kreutzschraube.

      Bei mir hatte sich die Verbindung an der Pumpe gelöst.


      beim 6n2 sind in den griffen dieser verkleidung da hinten jeweils eine kleine torx drin...vielleicht ist das beim 6n ja auch so..

      am besten einfach mal nachgucken


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen