vw teilemarkt

Sony CDX-GT35U

philli
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mir das Sony CDX-GT35U zulegen. Habe einen 6n2 wo momentan das original Radio von VW verbaut ist.

Jetzt bin ich mir leider nicht sicher, ob ich da ein Adapter für den Einbau benötige!? Woran ist das ersichtlich?

Könnte mir jemand dort Hilfestellung geben? Bin mit Hi-Fi Themen eine absolute null.

hier der link zum Radio:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke schon mal im voraus und schönen abend.

    gruß,
    philli



  • da kann ich dir leider auch nich helfen...da leider weder stecker noch kabel abgebildet sind.

    Evtl. einfach mal den netten Kundenberater anrufen und sich erkundigen, ansonsten bei 60€ einfach bestellen und die kabel umlöten


    gelöschtes Mitglied

      brauchste keinen adapter passt so



      Antworten erstellen