vw teilemarkt

Eine Frage zur W8 Innenraumbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo nochmal,

eine Frage habe ich noch. Habe Google schon durchforstet. Und zwar habe ich diese W8 Innenraumleuchte gesehen und find die echt toll Hab ja n Polo 6N2 und mal ne Frage. Ich les viel über Adapter usw. Beim genauen Hinsehen erkenn ich aber, dass der Anschluss vom Polo Innenraumlicht der selbe ist wie bei der W8 Leuchte. KÖNNTE es evtl. sein, dass man die Plug & Play (neben den Einbaurahmen) austauschen kann, oder muss noch ein Kabel gelegt werden (zwecks Ambientebeleuchtung)?
Und zum Einbaurahmen: Der ist ja glaub ich etwas größer? Wie tausche ich den aus ohne alles zu zerstören ?

Ich wäre euch für Hilfe echt dankbar, find das Teil genial und würds gerne haben^^!

Danke schonmal!



hat der 6n2 nicht auch nur ne normale lampe, mit einer leuchte drin wo nur 3 kabel dran sind ?!
die w8 hat auf jeden fall mehr, durch die 3 lampem + ambiente


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Passende Adapter findest Du übrigens bei kufatec.de.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh upps... stimmt es sind nur 3 Kontakte und nicht 5. Die Stecker sehen aber so ähnlich aus^^

Danke trotzdem. Ich werd mal drüber nachdenken übers Einbauen. Aber irgendwie habe ich Angst, dass das Ambientelicht beim Fahren stört? Oder ists so schwach?


Zitat:

Und zum Einbaurahmen: Der ist ja glaub ich etwas größer? Wie tausche ich den aus ohne alles zu zerstören ?


du muss einsparung schneiden aber nach hinten hin wenn du ambiente haben willst muss noch ein kabel verlegen,sonst geht das auch so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen