vw teilemarkt

86C Polieren frage wegen kratzer

Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

Hallo liebe freunde , ich habe ein anliegen weiß nicht on ich dies hier auch fragen kann ?

Auf jeden fall wollte ich nachdem mein Polo wieder fit ist und gerade gezogen wurden ist den wieder schick Polieren .
nun meine frage oben auf dem dach habe ich so eine art Kratze die von einer Poliermaschine kommen vom vorbesitzer noch , wollte mal fragen ob dich die mit normaler Handpolitur weg bekomme oder muss ich da was anderes anwenden ?

Und am besten was für ein Polierzeug um die kratzer weg zu bekommen oder alles andere zum weg machen , da ich nicht die Resourcen habe um das Dach evtl zu Lackieren .



wenn der Kratzer nicht zu tief sitzt reicht eventuell Schleifpolietur


Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

Ne tief sind die nicht man sieht halt die kratzer und farbe ist da auch noch drauf . Nur Schleifpolitur drauf und fertig ?



gelöschtes Mitglied

    Ich nehme das dazu..Das funktioniert bei leichten Kratzern ganz gut..


    mit der Politur schleifst du eine geringe Lackschicht hinunter. Danach sollte der Kratzer weg sein. Allerdings ist der Lack dann stumpf und du musst ihn noch mit Hochglanz Politur bearbeiten.

    Ob diese ganzen 2 in 1 Polituren was taugen weiß ich allerdings nicht.


    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    Fonsi wo bekomme ich das denn her sowas habe ich bei mir nie gesehen .
    und wenn ich das mache benutze ich es einzeln als erstes paste dann hochglanz politur .


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Das darunter angezeigte Set hab ich gekauft..

      Die Dose reicht ein Autoleben lang..Du könntest also auch eine 100ml Tube kaufen, aber die kostet auch schon 7€..


    • Red_Polo_Beast
      • Themenstarter

      wenn uch auf den link gehe kommt nur ein bild


      gelöschtes Mitglied

        Sorry, mein Fehler..
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Red_Polo_Beast
        • Themenstarter

        das für 29,23 hast du geholt ?


        gelöschtes Mitglied

          Jep..


          Red_Polo_Beast
          • Themenstarter

          okay danke wenn der kleine am 3.12 gemacht ist hole ich mir das , aber erst mal geschenke für die kidis holen nachdem auto gemacht ist , sind wichtiger als das politurzeug , aber wenn das alles unter eine haube ist hole ich mir das mal .


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen