vw teilemarkt

155 / 80 R13 winterreifen

LumpiE
  • Themenstarter

hallo zusammen passen die?

1 Satz Winterreifen für Corsa C mit Stahlfelge Marke Uniroyal 155 / 80 R13 Q
2 Reifen ca. 4,5 mm
2 Reifen ca. 6;5 mm
Bj. 40. Woche 2002
Lochkreis 4X100 , Radnarbe ca. 5,5 cm

und kann man die noch einen winter fahren?



Hey,also wenn ich mich nicht ganz täusche darfst du sie nicht fahren.das kleinste was ich fahren "darf" ist 155/70 13


LumpiE
  • Themenstarter

aber passen würden sie? halten die denn noch nen winter? ich meine vom profil her?

hab grad gesehen das ich ins falsche forum den beitrag gemacht habe sorry dafür



passen würden sie,ist aber nicht erlaubt.vom profil her würde ich sagen ein kurzen winter.hatte meine letzten winterreifen bis auf 4,0 und 4,5 runter und bei schnee war es langsam kein spaß mehr damit zu fahren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen