vw teilemarkt

Neu hier & mal ein fröhliches Hallo in die Runde.

L30N
  • Themenstarter

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Gregor, bin 28 Jahre alt, komme aus dem Raum Da/ FfM und habe seit kurzem einen 6N1 mit brutaler 1.3l Maschine und 40kw. Vorher war mein Arbeitstier ein 2F Steilheck mit asphaltzermürbender 1.0l Maschine.
Der Polo ist für mich Alltagsauto zum Kilometer fressen.

Ansonsten habe ich noch einen Golf 1 G60 und bau gerade meinen 2ten E30 zum Rennwagen um.

Wenn es jmd. interessiert, gibts hier Infos auf unserer HP.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich mache alles an meinen Autos selbst, wobei ich am Polo nur "notwendige" Arbeiten verrichte, er soll sicher und zuverlässig laufen, aber übermässige Liebe brauch er nicht von mir erwarten!

    So long, man liest sich...



  • gelöschtes Mitglied



      auf jeden fall sehr geile projekt mit liebe ins detail, vor allem der bmw. weiter so!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Liebe brauch er nicht von mir erwarten!


        Autos sind aber nicht wie Menschen, Autos brauchen Liebe..

        Herzlich willkommen bei uns..



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Autos sind aber nicht wie Menschen, Autos brauchen Liebe


          hehe Walter Röhrl lässt grüßen

          deine Auto´s sehen Interessant aus, gefällt mir gut...

          und viel Spaß bei uns...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen