vw teilemarkt

Mein Neuer 6N GTI!

6n98
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde,

habe seit 5 Tagen einen Polo 6N GTI und ich muss sagen jetzt vesteh ich die GTI fahrer, bin begeistert von der Leistung.

Ich wollte ihn euch mal kurz vorstellen.

Es ist sehr viel dran gemacht es würde zu lange dauern alles aufzuzählen.

Golf 5 Lederasustattung, Alles komplett mit leder bezogen. K&N Pilz vorne, Bastuck Gruppe A, Helle LED Rückleuchten, Motorhaube LEDER beige, Dach Leder mit ner AS-Karte bestickt und und und.

Nur habe ich seit dem Kauf 2 Probleme, zumal leuchtet die Aribag lampe durchgehend. und Die warnblinkanlage geht nur auf der rechten Seite. Habe schon viel Gesucht im Forum aber nicht wirklich fündig geworden.

Gegenüber dem Beifahrer das A-brett wurde durchgehend komplett mt Leder bezogen, also kann der Airbag gar nicht mehr aufgehen. Denke ans Schleifring aber bin mir nicht sicher. Fehlerspeicher steht Widerstand zu hoch. Zünder.... 00588 Fehlermeldung.

Geplant ist evtl. noch Daylines und einen Bösen blick aus dem selben Leder.

Danke



IMG_0184.JPG
IMG_0184.JPG
IMG_0194.JPG
IMG_0194.JPG
IMG_0191.JPG
IMG_0191.JPG
IMG_0192.JPG
IMG_0192.JPG
IMG_0190.JPG
IMG_0190.JPG

Schick Schick

zu deinem problem mit dem Airbag. Ich würde auf den Schleifring tippen. Da der gerne mal kaputt geht.


versteh das nicht kaufst en 6n gti hauptsache leder und felgen absoluter blender und dann 2 probleme fahr dahin wo du den gekauft hast war vorher bestimmt auch schon



Der war doch erst hier bei einer Dame in Besitz.

Trotzdem viel spass damit.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    nett ;D

    was is mit deinem alten?


    6n98
    • Themenstarter

    Sind ja net weltbewegende Fehler kann man ja beheben. Genau einer Netten Dame gehörte das Auto.

    Mein Alter? Frag erst gar net nach

    in 12.000 km 2 AEE Motoren kaputt -.- KA WIE! Kb mehr draf gehabt. Wird übrigens verkauft


    ahja ein alter bekannter lol

    Viel Spass mit ihm!


    Habe auch einen und hab mir von der Leistung mehr erhofft.


    gelöschtes Mitglied

      könnte nen neuen gebrauchen..


      war wer heute früh gegen halb 10 aufm berliner ring im dichten nebel unterwegs und hat nen weißen, rasenden und drängelnden audi gesehen? War kurz nach dem Autohof 22 in Richtung Usedom unterwegs. Will zwar das Thema nichts missbrauchen, aber wurde heute früh aufm weg zum Probearbeiten abgedrängelt, jetzt is meine Fahrerseite abgeschliffen, Tür vorne geht nich mehr auf, Fenster nich mehr runter, Kotflügel vorne und hinten tot, Blinker im Ar... und die B-Säule hat auch was abbekommen.


      Sehr schönes Auto. Nur den Käfig würde ich rauswerfen.



      6n98
      • Themenstarter

      Da ich noch keine Familie habe Brauch ich hinten kein platz wobei es manchma von Vorteil wäre

      Kurz zu Info: meine Steffan Bcw 8 u 9J sind auch ab jetzt zu verkaufen. Bei Interesse pn.


      Ja mein Landsmann ich persöhnlich halte eigentlich nichts vom Kauf, "gemachten" Autos,aber dennoch wünsche ich dir damit viel Spaß


      was hast du denn mit dem aee gemacht um die leistung zu steigern vllt kann icvh dir sagen woran es liegt mit den motorschäden


      6n98
      • Themenstarter

      Da war nur von dem 1,3 55 Ps Getriebe drin sonst gar nix. Ich versteh das absolut nicht warum das Ding kaputt gegangen ist.


      wieso steht da dann 85-90 ps?
      naja dann kann ich es dir nicht sagen hab gedacht nockenwelle etc und nicht abgestimmt aber so


      6n98
      • Themenstarter

      Ne ne nix anderes außer dem kurzen Getriebe..


      6n98
      • Themenstarter

      Hab ja auf meinem Alten Polo einen Victor 320mm Sportlenkrad ohne Airbag.

      Kann ich das auf den GTI bauen? Ich weiß jetzt nicht ob mein BJ 95 Polo nen Airbag vorher hatte und ob das jetzt ein Rückrüstkit ist. Ne nabe hat er auf jeden fall.

      Was meint ihr? Gehts? Beifahrerairbag wurde bei dem GTI schon ausgetragen.


      6n98
      • Themenstarter

      Habe mal ein Bild bezüglich des Airbagproblems gemacht.
      Weiß jemand jetzt evtl wo der fehler genau ist´?


      Foto(1).JPG
      Foto(1).JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen