vw teilemarkt

Sitze 6N2 in 6N

Pierina16v
  • Themenstarter

kann ich 1:1 die sitze vom polo 6n2 in einem polo 6n einbauen, oder muss ich da die konsolen wechseln?

darf ich sitze mit airbag in ein auto verbauen, in dem original keine sitze mit airbag verbaut waren?



Zitat:

kann ich 1:1 die sitze vom polo 6n2 in einem polo 6n einbauen, oder muss ich da die konsolen wechseln?


Passt 1:1

Zitat:
darf ich sitze mit airbag in ein auto verbauen, in dem original keine sitze mit airbag verbaut waren?


Nein, muss aber die Airbags ausbauen, dann gehts.


Also 1.: Ja, passt 1:1. Du kannst sogar Lehnen und Sitzflächen nach Belieben kombinieren, da sich der Rahmen nicht geändert hat, nur "Kleinkram" (Polster, Rückenlehnenumklapphebel,Form der Plasteabdeckungen).

Ach ja, die Überschrift "Hilfe" ist nicht so aussagekräftig...

Soweit ich weiß, darfst du die Sitze nicht einbauen, da durch el.statische Entladung am Stecker ein Airbag zünden könnte. Da wird der TÜV meckern.

Edit: zu langsam^^



Pierina16v
  • Themenstarter

danke, dann hat mir der mir die sitze verkauft hat, nicht gesagt, dass er andere konsolen eingebaut hat, und ich wunder mich schon, warum nix passt :( :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen