vw teilemarkt

14" passen ans Coupe?

babbels
  • Themenstarter

Hallo,
mein Coupe soll neue Schlappen bekommen, da stellt sich nur die Frage, ob die Passen. Ist ein Satz Borbet Felgen 6J 14 H2 Einpresstiefe 38.
Kann mir einer so sagen, ob die passen?

Ich würds ja einfach ausprobieren, sind aber noch keine Gummis drauf.
195er würde ich draufziehen, oder geht sonst noch was, muss ja schließlich passen
Gruß Marc



passt


Felgen an sich passen ohne Problem...nur is der 195er für ne 6er Felge ziemlich breit

Ich würde da eher nen 185er oder gar 165er drauf fahren...je nachdem was eher zum Auto passt



Ist egal ob du ein 185/50 oder 195/45 draufmachst. Bei den beiden Größen ist fast kein Unterschied zu sehen.

Der 195er ist eher etwas schmäler an der Flanke im Gegensatz zum 185er.


liegt aber auch am profil und hgersteller, wie die reifen in den flanken aussehen


Antworten erstellen